Mona's Howy mit Lantus

...was wäre mit Zorros TA? Caro meinte, der ist vlt nicht zu weit weg von euch? Und der scheint richtig, richtig gut zu sein
Habe Caro kontaktiert und eine Mail an die Praxis geschrieben, liebe Kristiana. Vielleicht haben wir ja Glück.
 
Guten Abend ihr Lieben,

Howy hat mal wieder ein kleine Überraschung in der Fellhose gehabt. Er kann böse, aber auch gut überraschen. Diesmal ein schöner 60’er Apre. Gerade auf 69 . Steigt also.
es ist zwar noch nicht spät, aber ich schaffe es nur noch bis 21 Uhr wach zu bleiben. Soll ich bis dahin warten, nochmal messen und wenn er über 70 ist, reduzierte 2 IE geben?
 
Hoffen wir, dass er bis 21.00 ausreichend gestiegen ist. Howy neigt zwar nicht zum Unterzuckern, aber in einen 70er zu spritzen, wäre mir dennoch zu riskant. Auch wenn es eine reduzierte Dosis wäre, wirkt ja dennoch das Insulin erst mal. Und kontrollieren wirst du in der Nacht bestimmt auch nicht, oder?
 
Zurück
Oben