Mona's Howy mit Lantus

Ein HWI wäre auch eine Möglichkeit.
Stimmt, liebe Sarah. Das könnte wirklich gut sein oder Struvite…da ist was nicht okay, Wert eben auch wieder bei über 200.
Howy ist ja ein Inkognito-Klöchen-Gänger. Aber vorgestern kam ein „Quiek-Geräusch“ aus dem Nebenraum und da kam der Plüsch meine ich auch vom Klöchen.
 
Hallo liebe Simone, hallo ihr Lieben

wir sind zurück. Es hat ewig gedauert, die Auszubildende wurde im Labor mit angelernt...
Ultraschall wurde gemacht: Magendarmtrakt sieht gut aus, Blase sieht gut aus, Nieren auch. Geringfügige Grisselchen im Urin, aber anscheinend nicht der Rede wert,keine Struvite. PH-Wert Urin mit 7 etwas erhöht. Ganz geringfügig T-Zellen im Urin. Wenn ich es richtig verstanden habe, können die sich aber von der Balsenwand gelöst haben (?). Kein Fieber, Herzschlag regelmäßig. Zahnfleisch ein bisschen gerötet.
Eine Analdrüse war verstopft, die hat sie ausgedrückt. Sie hat mir für die nächsten drei Tage Metacam mitgegeben zur Prophylaxe.

Georgie wollte Howy direkt komplett reinigen als er wiederkam. So eine "Sauerei" , besonders da hinten am Popo. Das musste der "General" doch direkt in Ordnung bringen...
 
Zurück
Oben