Mona's Georgie - wieder mit Lantus

Ich bin immer noch etwas bangend aufgeregt, wenn ich Georgies BZ messe
Verstehe ich, unter 100 wäre etwas entspannender. Er hatte aber immer mal Phasen leicht ü100 und hat sie selbst wieder reguliert.
Noch eine Weile 2 Mal täglich zu messen, trägt sicher zur Beruhigung bei. :wink:

Solange immer auch u100er dabei sind, kann man aber zuversichtlich sein,
dass Georgie-Boy:cathug: alles gut im Griff hat.
 
Verstehe ich, unter 100 wäre etwas entspannender.
Auf den Punkt gebracht, liebe Judith. Es ist halt etwas knapp, aber vermutlich ist er der Typ der eher im oberen Toleranzbereich rumschwirrt.
Noch eine Weile 2 Mal täglich zu messen, trägt sicher zur Beruhigung be
Das mache :nice:
Solange immer auch u100er dabei sind, kann man aber zuversichtlich sein,
dass Georgie-Boy:cathug: alles gut im Griff hat.

Das ist auch meine Hoffnung und ich habe immer wieder Momente am Tag, wo ich denke, wow - jetzt hat er es tatsächlich geschafft. Cool!
 
Ihr Lieben,

heute dann der Schrecken, ein Routinemessen: BZ auf 240…alle drei Stunden gemessen…220-250…Mist… ihn hat eine Erkältung erwischt, vlt. hat dies die Verschlechterung ausgelöst. Am Montag sind wir bei der TÄ wegen eines geriatrischen Blutbildes ( zur Kontrolle). Aber eigentlich möchte ich jetzt schon mit der Insulinvergabe beginnen.
Morgen früh mit 2IE starten ( wenn weiterhin +200)?
 
Guten Morgen,

das sind aber keine guten Nachrichten, die du uns hier servierst :cry2: . Hoffentlich ist es "nur" eine Erkältung und der BZ ist deshalb so hoch:up:. Hast du schon gespritzt? Ich würde eher klein anfangen und es mit 1 Einheit versuchen.
 
Zurück
Oben