Mona's Georgie mit Lantus

Monalisa

Benutzer
hat dein Preuße schon etwas abgenommen? Und wie läuft es sonst bei euch?
Hallo liebe Judith,
meine Mutter ist gerade aus Berlin zu Besuch, deshalb war ich im Off. Georgie hat die 200 g, die er abgenommen hat wieder drauf.
Obwohl er uns nicht mehr so tyrannisiert und er auch weniger bekommt. Durch die Hitze bewegt er sich allerdings extrem wenig und hat vermutlich einen äußerst geringen Kalorienverbrauch. Die Rationsgrößen habe ich nun nochmal reduziert Seit Samstag haben nun alle drei einen Sure-Feed-Automaten, mal sehen wie es klappt. Howy hasst die Dinger ja, aber mit Futter, welches er extrem lecker findet, funktiniert es aktuell.
Die BZ-Werte sind bis auf Ausreißer zum Glück stabil. Aber wegen der Ausreißer habe ich mich noch nicht getraut zu reduzieren.
 

Monalisa

Benutzer
Mona? Ich weiß nicht ob ich das richtig gelesen habe, oder ob das noch aktuell ist; du gibst 3 x wöchentlich das Pankreas comp.?
Huhuuuu,
ja - das ist noch aktuell. Ich habe den Eindruck, es tut ihm ganz gut. Ich finde allerdings, die subkutanen Infusionen sind am Wirkungsvollsten für fast all seine Probleme ( Niere, Pankreas, Harnfluss). Leider schaffe ich es nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte. 3 - 4x die Woche wäre perfekt.
 

Judith

Benutzer
...........
smilie_engel_063.gif
 
Oben