Mona's Georgie mit Lantus

Monalisa

Benutzer
Danke. :smile:
Wie geht es deinem Papa?
Körperlich ist er einigermaßen stabil, kognitiv ist es gruselig. Wobei das Mentale vorher auch schon schwierig war, aber kein Vergleich zu jetzt.

Du hattest in der Tabelle geschrieben, dass die beiden einiges an TroFu geklaut haben
Ja, die haben sich ordentlich bedient. Als wir nach Hause kamen, hörten sie gar nich mehr auf, sich das Mäulchen zu schlecken. Da Georgie besonders verfressen ist, hat er vermutlich den Löwenanteil übernommen...

Ich würde daher noch etwas warten mit der Erhöhung.
Oh NEIN, ich hätte vorher lesen sollen bevor ich spritze. Jetzt habe ich erhöht...was mache ich denn morgen früh?

Du könntest das Futter mit grünen Bohnen strecken. Das füllt den Magen.
Danke für den Tip! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Oh NEIN, ich hätte vorher lesen sollen bevor ich spritze. Jetzt habe ich erhöht...was mache ich denn morgen früh?
Würde ich von den Werten abhängig machen. Vielleicht kannst du die erhöhte Dosis auch weiter geben. Die Werte waren davor ja auch schon ein bissl höher.
 

Judith

Benutzer
und Georgie ist auf Diät gesetzt! :animal29:
12,7 kg... Wahnsinn. Aber viel zu viel ist das wahrscheinlich nicht oder? Wieviel soll er denn abspecken? Scheint sich ja schon etwas auf den BZ auszuwirken? Oder Zufall?
 
Oben