Mona's Georgie mit Lantus

Judith

Benutzer
und versuche mich darüber zu freuen, was klappt. Und da gibt es so einiges :wink:
Das ist toll, liebe Mona und ich freue mich mit dir :cuddle:, besonders darüber, dass es deinem Vater wieder besser geht.
Was deine Jungs betrifft, glaube ich auch noch an das R-Ziel. Man kann es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und momentan ist es ja wirklich top, dass sie immer weit unter der Nierenschwelle in einem guten Bereich sind. :cathug: :cathug:
 

Monalisa

Benutzer
besonders darüber, dass es deinem Vater wieder besser geht.
Danke, liebe Judith :wink1:
momentan ist es ja wirklich top, dass sie immer weit unter der Nierenschwelle in einem guten Bereich sind
Ja, zum Glück. Allerdings benötigt Georgie glaube ich aktuell ein bisschen mehr. Ich werde heute Abend erhöhen. Er ist auch mit dem Pipi wieder schräg unterwegs und miaut mehr.
Am Montag habe ich eine psychologische Telefonberatung und erhoffe mir Tipps zur Durchsetzung der Diät, da wir ihn ja unbedingt vom Gewicht runterbekommen müssen.
Wir fangen immer wieder an und hören immer wieder auf. Da Georgie dann super gestresst ist, uns anhaltend malträtiert (dieses preußisch sture, sehr erfolgreiche Eigenschaften) und dann auch noch ORnella ärgert. Dann knicken wir ein. Mal schauen, was die Psychologin sagt. Sie meinte schon vorab, wird schwer, aber trotzdem ein Strohhalm...
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Du hattest in der Tabelle geschrieben, dass die beiden einiges an TroFu geklaut haben. Davon kann der BZ heute erhöht sein und auch morgen noch. Ich würde daher noch etwas warten mit der Erhöhung.

Du könntest das Futter mit grünen Bohnen strecken. Das füllt den Magen.
 
Oben