Mona's Georgie - wieder mit Lantus

owy und Georgie schliessen bestimmt schon Wetten ab, wer eher bei 0 ist
:grin: ein Wettkampf um die 0 fände ich super! Beide liegen ja bei 2,5 IE! Jedenfalls unterstützt Howy Georgie, in dem er zur Messzeit mit auf den Tisch springt und Georgie das Köpfchen leckt.
 
Ich glaube wirklich, dass du den BZ schnell in den Griff bekommst, weil du so gehandelt hast und sofort mit Lantus anfängst. Bei Howy sieht es auch gut aus.
Das wäre wirklich toll und ich bin auch (verhalten) optimistisch. Als Howy die Diagnose bekam war ich völlig hilflos und habe auch ein paar Fehler gemacht (Dosishopping). Nun bin ich hier, habe durch euch so viel gelernt und diese wundervolle Unterstützung. Davon wird Gorgie sicherlich profitieren und Howy geht es ja auch schon so viel besser. Das wird schon :wink:
 
Zurück
Oben