Mona's Georgie - wieder mit Lantus

Okay. Wenn er auch mit weniger klar kommt
Mal schauen...ich habe ein wenig Hoffnung, weil ja die Erkältung so rückläufig ist. Aber vlt. ist es auch zu happig reduziert. Heute Morgen war der BZ geringfügig plus 100...ich kontrolliere...dann wird es deutlicher
Im BB sind die Leberwerte zu hoch. Kann aber vorkommen bei Diabetes und gibt sich in der Regel wieder.
Und der BSD-Wert ist zu hoch.
Vielen Dank, dass du es dir angeschaut hast:nice:Er hat das schon mal mit den erhöhten Leberwerten und meistens pendelt es sich wieder ein...
Die BSD ist schon seine (Dauer-)Baustelle und da ist das Übergewicht natürlich auch sehr ungünstig (wie für fast alles). Ich war aber schon froh, dass die Werte besser als bei den letzten Male waren. Er hat auch in den letzten 10 Monaten 1 Kilo abgenommen...wir arbeiten weiter dran.
 
Zurück
Oben