Mii mit schlechten Leber- und Nierenwerten

Rotlicht hat Cassya sehr gern. Sie hat auch Gelenksbeschwerden bzw. Schmerzen beim Bewegungsapparat und speziell im unteren Rücken. Sie genießt ihre Rotlicht-Bäder sehr (wenn sie Lust hat) und räkelt sich dann richtig und dreht und wendet sich, wie's ihr grad angenehm ist. Ich versuch immer, dass sie sich nicht länger als 20 Min. grillen lässt. Jedenfalls scheint es ihre akuten Probleme zu lindern.
 
Hallo ihr Lieben =)

Rotlicht mache ich manchmal, er zeigt nicht wirklich positives oder negatives.
Traumeel gebe ich auch. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es was bringt. Ich hatte es früher schonmal gegeben, da hatte ich das Gefühl, dass es was gebracht hat. Vielleicht braucht er jetzt etwas "härteres"??

Die Osteopathin war ja heute da. Sie hat die extreme Verspannung im ganzen Hinterkörpr gespürt und diese etwas entspannt.
Mal schauen, wie sich das so macht. Sie hat mir empfohlen "Quaddeln" und "Pet Dolor" mal auszuprobieren.
Kennt ihr das?
Quaddeln ist eine Technik, die lokale Anästhetikums direkt in die verpsannten Stellen gibt.
Pet Dolor ist ein pflanzliches Mittel.


Wegen Maki:
Ja, diesmal haben wir tatsächlich eine private Züchterin gewählt. Nach so vielen Tierheimkatzen mit Vorgeschichten und vielen Problemen würde ich gern mal ein Kitten von Anfang an betreuen. Und hier im Allgäu sind Kitten erfreulicherweise wirklich nicht so leicht zu finden. Hier wird heftig kastriert und die Bauern haben halt immer Bedarf. Total gut.
Die Züchterin haben wir jetzt schon 3x besucht und sie macht einen super Eindruck. Total liebevoll und hat auch viel Ahnung.
Sie meinte, dass sie je nach Katze entscheidet, wann sie sie weggibt.
Und Maki ist (davon konnten wir uns auch selbst überzeugen) schon ziemlich unabhängig.
Wir entscheiden das dann nochmal spontan, aber geplant ist frühestens der 8.06..
Das steht aber noch nicht 100%.
 
Zurück
Oben