Max' Mäxchen mit Levemir

Hallo Max
die Flohsamenschalen sind nicht von Flöhen, das sind Schalen von kleinen Körnern, ähnlich wie Sesam oder Sonnenblumenkerne nur viel kleiner. Die bekommt man bei DM oder auch in einem großen Supermarkt.
 
Hallo Max :wink1:,

Das ist super, dass die Kackelei etwas besser ist :grin:.

Wenn du den Tierarzt nach den Enteropro Kapseln fragst, lass dir mal mindestens 5 Stück geben, damit sie für 10 Tage reichen. Die gibt er dir hoffentlich für einen Euro. Oder frag ihn halt, wie viele er dir für das Geld geben kann, das du hast.
Es reicht eine halbe Kapsel täglich. Die kannst du auch gut im Futter unterrühren, in die Mahlzeit zum Mpre oder auch abends, das ist egal. Es wäre trotzdem gut, wenn du wenigstens 1 Esslöffel Wasser mit in das Futter mischen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle
Mäxchen hatte Blutzucker nach Mpre 82 und eben um 4 Uhr 88.

Ich habe 6 solche Kapseln bekommen für mein Taschengeld und der Tierarzt hat mir doch eine gaaanz dicke große Spritze mit einer Flüssigkeit gegeben was ich Mäxchen geben soll. Das hat er mir gegeben ohne das ich das bezahlen muss. Das heisst Laxatreact und ich soll die Kabseln erst geben wenn die Flüssigkeit alle ist.
 
Zurück
Oben