Mastzelltumor in der Milz

Mal wieder ein Update von uns...
Vor einigen Monaten glaubten wir einen todgeweihten Kater zu haben - mittlerweile habe ich das Gefühl, Kriki veräppelt uns:bad::biggrin:

Er ist dermaßen fit und munter, das war er in den ganzen knapp 3 Jahren, die er bei uns lebt, nicht...Wir haben ihn nach der Diagnose betüddelt und ihm praktisch alles durchgehen lassen...jetzt haben einen fordernden kleinen Pascha :scared:der bevorzugt nachts wilde Parties feiert und ein Nein der unfreiwilligen Gäste nicht akzeptiert :banana: Unser Schlafmangel ist teils jenseits von Gut und Böse:tired:

Vor 2 Monaten noch hatten wir alles probiert, um ihn zum Fressen zu bewegen...er hatte ziemlich abgenommen, war teils unter 8 kg...seit einiger Zeit frisst er wie ein Scheunendrescher. Teils 400 g und mehr Fleisch pro Tag:scared:Ich mag gar nicht nachrechnen, was uns das kostet....
Ich mische ihm Zellulose unters Fleisch, es hat null Wirkung. Blutzucker habe ich natürlich gleich gemessen...weiterhin seine stabile:shy:n 60.

Er bekommt seine Leberwurstcreme (2x täglich, vehement eingefordert von ihm zur passenden Uhrzeit :shy:) mit den Misteltropfen, Katzenkralle und PEA für die Immunregulation. Es scheint alles zu wirken...trotz verbliebenen Metastasen hat er deutlich zugenommen,wiegt mittlerweile 9,3 kg, so dass wir aufpassen müssen, das es nicht mehr wird. Denn da ist ja noch die Arthrose. Sein Fell glänzt wie nie zuvor:love: selbst der Tierarzt war beeindruckt.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass es ihm so gut geht und dass wir die OP durchgezogen haben. Es war scheinbar die richtige Entscheidung :up: Nur müssen wir sein Paschatum und den Heißhunger irgendwie in den Griff kriegen:shy::shy:
 
Hallo Dani,

vielen Dank für das Update und dann so positiv:banana::polka:.
der bevorzugt nachts wilde Parties feiert und ein Nein der unfreiwilligen Gäste nicht akzeptiert
:lachtrollt:
Unser Schlafmangel ist teils jenseits von Gut und Böse:tired:
Dieses unzufrieden Personal:angry::wink:
2x täglich, vehement eingefordert von ihm zur passenden Uhrzeit
Er hat euch echt gut trainiert:grin:
Nur müssen wir sein Paschatum und den Heißhunger irgendwie in den Griff kriegen
Viel Erfolg:up:
 
Hallo Dani, es tut mir zwar leid, dass ihr akuten Schlafmangel habt, aber es ist so schön zu lesen, wie gut es Kriki geht :polka::banana:
Danke für deinen fröhlichen Bericht. Ich wünsche euch, dass sich weiterhin alles so gut entwickelt und dass Kriki auch noch lernt, eine one-man-party zu schmeißen und trotzdem Spaß zu haben :up:
 
Danke, ihr seid echt lieb:knuddle: Im Grunde genommen sind wir sehr froh, dass es ihm so gut geht...so viele Wochen am Stück ohne großes Drama hatten wir noch nie:biggrin:
Notfalls Schlafzimmertür zumachen? Oder bekommt ihr dann ein Konzert?:growl:
Wahrscheinlich eher schöne Kratzgeräusche:scared::shy: Er weckt uns aktuell damit, dass er an unserem Bett (Boxspringbett) kratzt wie ein Verrückter...irgendwann bleibt er dann im Stoff hängen und versucht erfolglos seine Krallen wieder zu befreien - dann müssen wir notgedrungen aufstehen und ihm helfen:shy: Bevorzugt so gegen 3 in der Früh...
Danach flitzt er mit einem Affenzahn Richtung Futternapf und ich folge ihm meist, um zu prüfen, ob noch was drin ist (nicht, dass ich 5 Minuten später wieder aufstehen darf:roleeyes:). Wenn noch was drin ist, muss ich kurz warten, bis er gefressen hat - sonst jammert er wieder, er hat gern Gesellschaft:shy: Wenn ich dann den Fehler mache, ins Bad zu gehen, um vielleicht schnell meine Blase zu leeren, folgt er mir und wartet maunzend neben seiner Bürste, die dort auf dem Boden liegt. Erstmal eine Runde Kämmen bevor es wieder ins Bett geht...:nut:
Und wenn er dann noch nicht genug hat, legt er sich zu uns ins Bett und verlangt eine Massage...durch sein Schnurren kann man dann wenigstens recht gut wieder einschlafen:grin: Zum Glück ist nicht jede Nacht so:shy::sleep2:

Heute jedenfalls hat er seine neue Rolle und neu gewonnene Macht auch bei den Nachbarn ausprobiert...die haben 4 Kater und 2 Katzen, allesamt kampferprobt und wilde Raubtiere - aber dank Krikis schierer Größe haben sie Respekt. Wenn die wüssten, dass Kriki sofort das Weite suchen würde, sollte auch nur einer die Pfote heben:giggle: Er ist so ein Schisser....Aber ihm ist bewusst, dass sie alle ihn fürchten, also hat er heute einfach mal das nachbarschaftliche Domizil inspiziert, letztendlich hat er sich ins Schlafzimmer unserer Nachbarn geschlichen und eine Runde in aller Ruhe gepennt. Wahrscheinlich hat er auch noch zusätzlich Näpfe geleert:roleeyes: In unserem Garten hat Kriki sich dann gefühlt stundenlang durch den Garten gerollt, um alles, was geht, mit seinem Kopf zu markieren. Dabei ist er fast in den Teich geplumpst, da er jedem Stein am Teichrand seinen Stempel aufdrücken musste:giggle: Ein verrücktes Vieh...

Ich muss morgen mal ein paar aktuelle Fotos zusammensuchen, er schaut gerade wirklich knutschkugelig aus:cathug:
 
Er weckt uns aktuell damit, dass er an unserem Bett (Boxspringbett) kratzt wie ein Verrückter...irgendwann bleibt er dann im Stoff hängen und versucht erfolglos seine Krallen wieder zu befreien - dann müssen wir notgedrungen aufstehen und ihm helfen:shy: Bevorzugt so gegen 3 in der Früh...
Danach flitzt er mit einem Affenzahn Richtung Futternapf und ich folge ihm meist, um zu prüfen, ob noch was drin ist (nicht, dass ich 5 Minuten später wieder aufstehen darf:roleeyes:). Wenn noch was drin ist, muss ich kurz warten, bis er gefressen hat - sonst jammert er wieder, er hat gern Gesellschaft:shy: Wenn ich dann den Fehler mache, ins Bad zu gehen, um vielleicht schnell meine Blase zu leeren, folgt er mir und wartet maunzend neben seiner Bürste, die dort auf dem Boden liegt. Erstmal eine Runde Kämmen bevor es wieder ins Bett geht...:nut:
Und wenn er dann noch nicht genug hat, legt er sich zu uns ins Bett und verlangt eine Massage...durch sein Schnurren kann man dann wenigstens recht gut wieder einschlafen:grin: Zum Glück ist nicht jede Nacht so:shy::sleep2:
Na, das ist doch ein tolles Programm. 3 Uhr nachts ist eine gute Zeit zum Aufstehen. Müsst ihr abends halt früh genug schlafen gehen.
:growl:
In unserem Garten hat Kriki sich dann gefühlt stundenlang durch den Garten gerollt, um alles, was geht, mit seinem Kopf zu markieren. Dabei ist er fast in den Teich geplumpst, da er jedem Stein am Teichrand seinen Stempel aufdrücken musste:giggle: Ein verrücktes Vieh...
Ach ja... Dafür lieben wir sie, die Flauschkugeln :cathug:

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Habt ihr mal den Schilddrüsenwert in letzter Zeit checken lassen?:ang:
 
so viele Wochen am Stück ohne großes Drama hatten wir noch nie:biggrin:
:knuddle:

wartet maunzend neben seiner Bürste, die dort auf dem Boden liegt. Erstmal eine Runde Kämmen bevor es wieder ins Bett geht
Wie süß :cathug:

Dabei ist er fast in den Teich geplumpst
:lachtrollt:

Ich muss morgen mal ein paar aktuelle Fotos zusammensuchen, er schaut gerade wirklich knutschkugelig aus:cathug:
Sehr gerne :love:
 
Zurück
Oben