Mastzelltumor in der Milz

Müsst ihr abends halt früh genug schlafen gehen.
Tatsächlich habe ich das gestern geschafft...21 Uhr, ich lag im Tiefschlaf. Zum Glück bin ich dann auch erst um 5 Uhr geweckt worden - von zwei Krallen, die nur wenige cm neben meinem Kopf im Bettlaken steckten. :shocked:Jetzt gerade schnarcht er den Schrank zusammen, in den er sich zurückgezogen hat. Einer seiner Lieblingsplätze...
Jetzt mal ganz blöd gefragt: Habt ihr mal den Schilddrüsenwert in letzter Zeit checken lassen?:ang:
Gute Frage....ist schon eine Weile her, November meine ich. Du denkst an eine Schilddrüsenüberfunktion, oder? Der Gedanke kam mir auch kurz, habe ich aber erstmal wieder verworfen, weil er ja doch ziemlich zugenommen hat und bei Problemen mit der Schilddrüse würde er viel fressen und trotzdem abnehmen, meine ich:reflect: Und sein Fell schaut wirklich toll aus, nicht stumpf....Aber du hast Recht, bei der nächsten Gelegenheit lassen wir das mit überprüfen. :up:Der Seniorencheck ist ja auch bald wieder irgendwann fällig...

Ich habe mal Fotos von Kriki und ein Video hochgeladen, schaut mal hier, ob es funktioniert. :wink:
 
Du denkst an eine Schilddrüsenüberfunktion, oder?

Ja.
Der Gedanke kam mir auch kurz, habe ich aber erstmal wieder verworfen, weil er ja doch ziemlich zugenommen hat und bei Problemen mit der Schilddrüse würde er viel fressen und trotzdem abnehmen, meine ich:reflect:

Das stimmt. Die Gewichtszunahme spricht eigentlich dagegen. Ich würds aber trotzdem checken lassen. Gibt ja auch Diabeteskatzen, die gar nicht abnehmen. Könnt ihr ja beim nächsten Seniorencheck dann einfach mal mitchecken lassen. Ich möchte eure Freude aber natürlich auch nicht trüben. Es muss ja keine SDÜ sein. Kriki sieht mega aus und die Fotos und das Video sind einfach toll :cathug: Ein schönes Leben hat er.
 
Zurück
Oben