Wenn er gerne Pastete mag, könntest du die Miamor Pasteten probieren. Die gingen bei meinen beiden immer super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kristiana,Hallo Marvin,
ein bisschen Geduld muss man bei der Insulineinstellung schon mitbringen. Ich weiß, das ist schwierig. Wir alle wollen natürlich, dass es den Fellnasen schnellstmöglich wieder gut geht! Aber Lantus gibt es jetzt erst seit ein paar Tagen und du hast ja - aus Sicherheitsgründen, weil das Messen noch nicht so geklappt hatte - mit einer niedrigeren Dosis angefangen. Und meistens reicht auch die Startdosis sowieso nicht aus und muss noch einige Male erhöht werden, bevor sich etwas am BZ tut. Und häufig tut sich auch lange gar nichts, bevor die richtige Dosis erreicht wird. Das soll heißen, dass bei vielen Katzen der BZ nicht graduell mit etwas mehr Insulin der BZ immer ein bisschen niedriger wird, sondern die BZ durchgehend hoch bleibt und irgendwann dann - schwupps - der BZ in den gesunden Bereich springt. Sehr zum Schrecken der Dosenöffner, die dann erst mal Angst haben, weil sie die guten Werte noch nicht kennen und - zurecht - erst mal Respekt davor haben. Das mal als kleiner Ausblick. Bis dahin: durchhalten.
Wie sieht's denn mit der BZ-Tabelle aus?
Perfekt! Einfach den Link freigeben (Lesefreigabe) und dann hier posten.Die Tabelle habe ich Online bei Google-Docs, wie verlinke ich die, das ihr die sehen aber nicht bearbeiten könnt? :)
Müsste so gehen (?): https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HbUaCwISlFx-aUk4CK6b_XbIa77e1hMev5BIlAzh13k/edit?usp=sharingPerfekt! Einfach den Link freigeben (Lesefreigabe) und dann hier posten.
Müsste so gehen (?):