Martina's Bärli und Lantus

Hallo und :heart:-lich Willkommen hier Martina,

ich eröffne dir mal ein Thema, damit du gleich weisst, wohin mit Fragen oder Berichten.
Dein Bärli hat ja schon einiges ausprobiert und ich hoffe, dass ihr mit Lantus den Erfolg habt, den ihr euch wünscht. Manche Katzen reagieren erst auf sehr große Mengen Insulin, dein Bärli scheint da auch zu zugehören.

Ich wünsche einen guten Start! :eyes:
 

Tinka mit Anja

Benutzer
AW: Martina mit Bärli und Lantus

Liebe Martina
990.gif

schön, hier von Euch zu lesen! Weniger schön natürlich, dass sich so gar nichts tut! Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass sich mit den sich verbessernden Schilddrüsenwerten etwas bewegt oder jemand noch eine Idee hat!!
88.gif

alles Liebe für Euch beide!
Anja und die Zahnfee Tinka
 
Zurück
Oben