Marina's Sammy mit Diabetes

Hallo Ihr Lieben,

Marina hat sich hier angemeldet und braucht Hilfe. Ihr Benutzerprofil ist hier zu finden: https://www.diabetes-katzen.net/forum/index.php?members/bsmarina.2895/

Sie schrieb mir:

Hallo ich bin Marina, bin neu hier.
Suche anschluss und Hilfe mit meinem Kater Sammy. Er hat noch einen Bruder Bounty beide sind 5 Jahre alt. Beim Sammy wurde im April 2018 Diabetes festgestellt. Die Einstellung mit Lantus ist bereits durchgeführt, gehen regelmareg zur Kontrolle.
Soweit passt alles, doch seit 2 Wochen kämpfe ich täglich ihm die Spritze zu geben, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffe ich erfahre hier durch irgendwelche tipps und Tricks.
Tut mir leid, wenn ich dich so einfach anschreibe, weiß allerdings nicht, wie das ganze hier so funktioniert.

MfG. Marina


Ich waere dankbar, wenn ihr Marina durch das Forum lotzen koenntet. Ich gebe ihr gleich noch den Hinweiss wo sie diesen Thread finden kann.
 

SilkeM

Benutzer
Zurück
Oben