Marija's Crowley mit ProZinc

Gibst du es morgens oder abends? Macht man dann einfach die Tablette auf und mischt den Inhalt ins futter?
Das mit der Pfotenmassage werden wir mal probieren :)
Sarah hat ja schon geantwortet, ich schließe mich dem an.
Ich mache es zurzeit morgens ins Futter. Kapsel auf, drüberstreuen, einmatschen. Habe mal versucht, es in Wasser aufzulösen, aber das war schwierig. Andere hier mischen es auch mit Schlecksnacks.
Drücke die Daumen, dass Crowley die Massagen zu würdigen weiß und er ganz schnell wieder sicher auf allen vier Pfoten steht! Toller Name, übrigens :ang:

Heute morgen hatten wir wieder nasses Fell:angry: Ich bin so sauer auf mich. Seit es einmal schief ging denke ich beim Spritzen zu viel nach. Ich habe Angst zu tief zu spritzen und heute war es wahrscheinlich nicht tief genug. Ich komme heute ca um 15 Uhr von der Arbeit und würde dann direkt wieder messen. Das messen klappt tatsächlich mittlerweile total gut - mit Überzeugungsleckerlies:nice:

:knuddle:Die Nadeln sind doch sehr kurz und wenn du beherzt in eine Hautfalte spritzt, kann nichts passieren.
Ich finde die Nadeln von den U-40 spritzen tatsächlich recht lang. Die anderen spritzen liegen bei den Nachbarn, die haben mein Paket angenommen, sind aber nie da
Ich versuche bei der Spritze gleich einfach nicht nachzudenken und beherzt reinzustechen. Vielen Dank für den Zuspruch!

Zurück
Oben