Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Wie gehts Toby denn? Hat er gefressen oder musst du ihn noch füttern??
Hallo,
nein, leider frisst er inzwischen gar nichts mehr. Nicht einmal mehr Leckerlie.
Und es wird doch deutlich, dass ihm irgendwie schlecht ist. Er geht hin zu Futter - schnuppert kurz und geht wieder weg.

Ich frage mich ob ihm vom Cortison vielleicht so schlecht ist
 
Ich frage mich ob ihm vom Cortison vielleicht so schlecht ist
Das glaub ich eigentlich nicht. Peppo nimmt seit Jahren Cortison. Dahingehend war nie was. Eigentlich macht Cortison nur richtig viel Hunger. Im Großen und Ganzen vertragen Katzen Cortison gsnz gut, sogar viel besser wie Hunde.
Hast du was gegen Übelkeit ds? Cerenia?
Konntest du das Medis gegen schmerzen holen?
 
Das glaub ich eigentlich nicht. Peppo nimmt seit Jahren Cortison. Dahingehend war nie was. Eigentlich macht Cortison nur richtig viel Hunger. Im Großen und Ganzen vertragen Katzen Cortison gsnz gut, sogar viel besser wie Hunde.
Hast du was gegen Übelkeit ds? Cerenia?
Konntest du das Medis gegen schmerzen holen?
Das hoffe ich, dass das nicht vom Cortison kommt, aber bei Toby ist es leider so, dass er Medikamente allgemein nicht gut verträgt.
Und was hilft Hunger zu haben, wenn einem so schlecht ist, dass man nichts runterbekommt?!
Deswegen ist die TÄin auch schon verzweifelt, weil sie gar nicht weiß was sie ihm noch geben kann.

Ja, ich habe die Medis geholt, aber eben WEIL Toby Medis schlecht verträgt, will ich bis Montag warten - falls wieder was ist, dass ich zum TA gehen kann. Ich hatte gehofft, dass das CBD-Öl heute noch kommt, aber das scheint nicht so. Nur bis 18 Uhr liefern hier DHL.
 
Hallo Marie-Jette,

ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert. Vielleicht gibst du nur mal einen Pieps von dir.
Guten Morgen Simone,
nein, es ist nichts "schlimmes" passiert. Mir selbst ging es Muttertag und darüber hinaus nicht so wirklich gut.

Toby hat leider das Fressen erneut komplett eingestellt. Nicht mal mehr einen Leckerlie nimmt er. Dasselbe Spiel wie im letzten Jahr nach den OPs.
Aber wenigstens ist sein BZ - trotz Cortison relativ stabil.

Leider ist das von mir bestellte CBD-Öl nach wie vor nicht eingetroffen - trotz Expresslieferung.
Gestern schlug mir meine TÄin Traumeehl vor. Kennst Du das und weißt ob ich das Toby bedenkenlos geben kann. Da das Tabletten sind, gehe ich davon aus, dass darin Zucker enthalten ist?!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben