Marie-Jette's Toby - seit dem 27.05.2020 in Remission

Hallo. Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Remission.
:newyear3::smile::cathug::newyear3:
Wie schön, dass es geklappt hat. Und es Toby auch insgesamt wieder so gut geht.
Wünsche euch, dass es lange lange hält.
 
Guten Abend Zusammen,

ich danke Euch allen vielmals für die Glückwünsche, die wahnsinnig tolle Unterstützungen und für das Mut machen.
Ich bin heute sehr nah am Wasser gebaut - irgendwie ist (auch wenn die Remission in den letzten Tage schon absehbar war) heute eine große Anspannung von mir abgefallen, sodass ich immer wieder weinen musste.
Ich bin so kaputt und fertig, dass ich fast den gesamten Tag verschlafen habe - mit Toby in meinen Armen - und unendlich glücklich und erleichtert und auch zuversichtlich, dass Toby sein "Fressproblem" auch noch überwinden wird. Ich werde die jetzt wiedergewonnene Kraft ausnahmslos in Tobys vollständiger Genesung stecken.

Ich wünsche allen Fellnasen die mit Diabetes (und anderem) zu kämpfen haben auch die Remission und selbst wenn das nicht klappt, wenigstens ein umsorgtes Leben (was sie bei den lieben Menschen hier im Forum sicher haben werden).
Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch Kraft und Zuversicht und das ihr niemals aufgeben werdet.

Vielen lieben Dank an Euch alle.

Eure Marie-Jette
 
An Silke, Simone, Sarah, Judith und Irmi.

Ihr Lieben. Ich möchte speziell Euch einen ganz besonderen Dank aussprechen.

Für Eure Ratschläge, Eure Tipps, Eure Antworten auf meine vielen, vielen Fragen, Euer Mutmachen und das ihr mir viele Ängste genommen habt die ich in meiner Verzweiflung immer wieder hatte.

An Euch ein ganze besonderes :danke:, neben dem Dank an alle die mit mir und Toby mitgefiebert haben.

Ihr seid einfach TOLL :heart:

:blumig::blumig::blumig::blumig:
 
Zurück
Oben