Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Sollte ich nun auch wieder beginnen Ketone zu messen? (Momentan habe ich leider nur die Ketostix da)
Ja das wäre nicht verkehrt.
Bei der nächsten Erhöhung sinkt er hoffentlich wieder unter 200.
 
Oh, ich hoffe auch, dass ihr das bald reduzieren oder weg lassen könnt.
Ist der BZ bei euch dadurch auch nach ca. 4 hochgegangen? Wäre mal interessant.
Guten Morgen,

ja, im Grunde könnte man das so sagen.
Toby bekommt derzeit mehrere Intervalle Cortison. Immer 5 Tage - 5 Tage Pause - 5 Tage Cortison usw.
Angefangen mit dem ersten Intervall 2X3 Tabletten bis jetzt zu 2x6 Tabletten.
Bis zum 4ten Intervall tat sich eigentlich kaum was am BZ - bis jetzt ab dem 4ten Intervall - da ging/geht er stetig hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich grad nicht. Frag da am besten mal Silke. Die kennt sich da aus.
Das lässt sich bei Ergänzungsfutter schwer sagen, da man es nach dem Gewicht des rohes Fleisch berechnet. Und für Fisch ist es gar nicht geeignet, da Fisch andere Inhaltsstoffe hat, also viel Jod und Vitamin D, was man bei Fleisch ergänzen muss.
Ich hatte während der Umstellung bei Sindbad eine Weile Trockenfleisch mit Fellini gegeben. Da hatte ich das Trockenfleisch x 4 gerechnet vom Gewicht her.
 
Guten Morgen,

ja, im Grunde könnte man das so sagen.
Toby bekommt derzeit mehrere Intervalle Cortison. Immer 5 Tage - 5 Tage Pause - 5 Tage Cortison usw.
Angefangen mit dem ersten Intervall 2X3 Tabletten bis jetzt zu 2x6 Tabletten.
Bis zum 4ten Intervall tat sich eigentlich kaum was am BZ - bis jetzt ab dem 4ten Intervall - da ging/geht er stetig hoch.
Achso, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass du das in Intervallen und dann 2x am Tag gibst. Ich meinte 3-4 Stunden, weil dann die Wirkung einsetzt. So habe ich es bei uns beobachtet und die Messwerte passen auch dazu, weil dann der BZ hochgeht.
Wieviel mg gibst du denn?
 
Zurück
Oben