Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Möglicherweise gehört Toby zu den eher seltenen Katzen, die reagieren.
Hallo Tanja,
ja, das kann gut sein weil Toby offensichtlich sowieso Probleme mit Medikamenten hat. Wenn ich im letzten Jahr nur an die Arie der Schmerzmittel nach der Tumor-OP und co,. denke, da wusste meine TÄin gar nicht mehr was sie noch geben könnte. Und auch auf simple Medis wie Wurmmittel reagiert Toby extrem. Da kommt bei mir dann gleich die nächste Angst, dass Toby Levemir auch nicht vertragen könnte......Und was dann.......... :sad:
 
Sonst gib ihm doch 1mal täglich einen Zusatz ins Mäulchen, wo alles wichtige drin ist. Vielleicht geht das Felini Complete oder irgendein anderer fertiger Barf-Zusatz.
Hallo Sarah, in letzter Zeit musste ich ihn ja wieder großenteils assistenzfüttern weil er gar nichts mehr fraß und dann bekommt er natürlich vernünftiges Futter püriert. Aber ich kann ihn ja nicht für den Rest seines Lebens zwangsfüttern :cry2:

WAs meinst Du wie viel (vernünftiges) Futter zusätzlich zu dem Feline Porta nötig ist, damit er die Nährstoffe bekommt, die er braucht?

Liebe Grüße
 
Ich hatte ja gestern schon um 0,25 erhöht. Ist heute morgen zufällig jemand da, der mir sagen kann ob ich heute nochmals erhöhen sollte und wenn ja, wieviel?
Nein, bitte nicht sofort wieder erhöhen. Warte noch 1-2 Tage.
 
WAs meinst Du wie viel (vernünftiges) Futter zusätzlich zu dem Feline Porta nötig ist, damit er die Nährstoffe bekommt, die er braucht?
Das weiss ich grad nicht. Frag da am besten mal Silke. Die kennt sich da aus.
 
Zurück
Oben