Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Judith

Benutzer
Wenn ich jedes mal ""eine Gewischt" bekommen würde, wenn was an meinen Mund kommt, würde ich auch nicht mehr essen wollen.
Hallo Marie-Jette,
bei Moppel war es unabhängig vom Trinken oder Fressen. Meistens einige Sekunden nach dem Schlafen, nach dem Positionswechsel vom Liegen zum Sitzen. Ist auch manchmal kurz vorm BZ-Messen passiert.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied

Marie-Jette

Benutzer

Marie-Jette

Benutzer
Läßt sich Toby denn gut assistenzfüttern?
Hallo Tanja,
ja, Toby lässt sich ganz gut assistenzfüttern. Sagen wir mal so - er lässt es über sich ergehen. Aber spätestens nach etwa 20g will er nicht mehr.
Deiner Tierärztin da mal, Mirataz ist nicht nur ausschließlich für untergewichtige Katzen.
Das hat meine TÄin nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass solche Mittel eher dafür gedacht sind und das es bei Toby unnötig wäre, denn Appetit hat er ja offensichtlich - er frisst nur nicht und/oder schlecht.

Bevor ich assistenzfüttere, würde ich lieber die Salbe ins Ohr geben,
Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber wie gesagt - an AppetitMANGEL scheint es nicht zu haken. Aus irgendwelchen Gründen kann/mag er nicht fressen. Ich denke da hilft auch Heißhunger nichts.
 
Oben