Marian's Raven mit ProZinc

Also Werte sehen ganz gut aus trotz des Fütterns von dem Felix heute.
Er hat heute ansonsten auch gut gefressen. Nachher bekommt er nochmal je 20g.
Ich konnte grade auch die Ketone messen und laut Teststreifen, liegen sie bei 0.
Wir wünschen noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße
Marian&Raven
 
Der MPre geht immer weiter runter, das freut mich ja sehr :)
Gefressen wird langsam auch wieder mehr, obwohl der Herr immer noch skeptisch ist mit dem neuen Futter.
Ist es normal das ein Ohr weniger blutet als das andere? Obwohl Minuten lang massiert und aufgewärmt will sein linkes Ohr nicht so recht. Am Rechten klappt es dagegen schon ganz gut. Ich möchte ihm ja auch nicht sein ganzes rechtes Ohr die ganze Zeit zerstechen:sad:
Liebe Grüße
 
Der MPre geht immer weiter runter, das freut mich ja sehr :)
Gefressen wird langsam auch wieder mehr, obwohl der Herr immer noch skeptisch ist mit dem neuen Futter.
Ist es normal das ein Ohr weniger blutet als das andere? Obwohl Minuten lang massiert und aufgewärmt will sein linkes Ohr nicht so recht. Am Rechten klappt es dagegen schon ganz gut. Ich möchte ihm ja auch nicht sein ganzes rechtes Ohr die ganze Zeit zerstechen:sad:
Liebe Grüße

Das gleiche Problem haben wir auch . Das linke Ohr gibt gerne Blut und das Rechte läuft auf Sparflamme xD. Ist halt so kann man nicht ändern ;P.
 
Du musst trotzdem versuchen zu wechseln. Machen wir auch. Bei dem Ohr wo es nicht so gut klappt braucht es mehr fein Gefühl. Man muss echt die richtigen Stellen finden. Da müsst ihr euch ran Tasten. Da kommt dann schon ein Tropfen Blut. Am besten immer versuchen zu tauschen. 1 tag das Ohr am nächsten Tag das Ohr. Das Ohr was Pause hat mit bebanthen eincremen und schon sehen die Löffel wieder besser aus. Müsst ihr euch wirklich ran Tasten.
 
Zurück
Oben