Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Da heute der Mpre und auch der Apre recht hoch sind und auch der eine Zwischenwert hätte ich die 0.5 versucht. Aber dann wirklich mal mit halten der Dosis, ausser sie geht wirklich zu tief :shy:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Da bin ich schon darn, aber Kitty ist eine Diva!

Oh je Apre 195:angry: wie viel soll ich denn spritzen?
Doch die 0,5IE?

Ok, eine männliche Diva hatte ich auch:wink:

Ich würde zurück gehen zu den 0,5.
Die Reduktion war einfach zu schnell und ich dachte mir schon, dass die 0,4 noch nicht reichen....:shy:

Auf die 0,5:up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Da heute der Mpre und auch der Apre recht hoch sind und auch der eine Zwischenwert hätte ich die 0.5 versucht. Aber dann wirklich mal mit halten der Dosis, ausser sie geht wirklich zu tief :shy:

Ja das mach ich, denn ich bin ja daheim! Danke:peck:
 
Zurück
Oben