Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Einigen wir uns auf ein klein wenig:stupid: :giggle:

Denn jetzt hab ich den +4 und der ist nur bei 79! Da fang ich jetzt schon wieder an leicht nervös zu weden! Denn jetzt weiss ich nicht ob ich morgen den Mpre spritzen kann:loss:

Es ist alles völlig in Ordnung. Der Wert ist super. Schau doch mal, wie der APre war. Und der +4 ist kaum tiefer. Der BZ ist überhaupt gar nicht gefallen, sondern total stabil geblieben. Einen besseren Verlauf kannst du gar nicht haben.


Warum denkst du immer, dass du in der Früh nicht spritzen kannst?
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Das weiss man IMMER erst dann und nicht schon 8 Stunden vorher:wink:

Das weiss ich doch, aber vom Gefühl her würde ich sagen das Sassy früh zu tief sein wird :sad:
Dann kommt 0,3IE ins Spiel! Auch wenn jetzt wieder viele :amazed: den Kopf schütteln.
Ich Glaub sie hat es jetzt eilig:loss:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Halte die 0,4 so lange es geht.
Es gibt keinen Grund zum Reduzieren.
Je besser du dich an das Protokoll hältst, umso höher ist die Chance auf eine stabile Remission.
Lass uns einfach Tag für Tag wegen der Dosis gucken und nicht jetzt schon wieder ans Reduzieren denken.

Sassys Werte sind ja noch nicht mal die, einer gesunden Katze:wink:
Die meisten Katzen haben viel tiefere Werte.
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Das hatten doch alle schon mal und deswegen war die Katze nicht jedesmal zu tief zum spritzen wenn der +4 bei 79 (oder tiefer) war :wink:

Lass uns jetzt erst mal abwarten okay?
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

HSassys Werte sind ja noch nicht mal die, einer gesunden Katze:wink:Die meisten Katzen haben viel tiefere Werte.

Das stimmt. Vielleicht könnte man das am Wochenende in Angriff nehmen. Bist du da zuhause, Ellise?
 
Zurück
Oben