Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hallo Hildegard,
natürlich versteh ich das!
Ich habe doch nur erklärt was das ! für mich bedeutet hat:nice:
Und ich habe nun mal Angst das Sassy Unterzuckern könnte.
Und das sich immer jemand meldet, sieht mann ja:nice:

Es ist alles Gut:up:

das geht mir manchmal auch so, neige halt auch dazu schnell zu hypern. Aber habe halt erst zwei meiner Katzen verloren und das sitzt immer noch tief und dann denk ich auch oft, was tue ich nur, wenn sich niemand meldet?
Ist aber bis jetzt noch nie passiert.
Ich bin aber immer so froh, wenn ich Hilfe bekomme und habe mir geschworen, wenn ich mal routinierter bin, auch zu helfen. Im Moment leider noch nicht möglich.
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Du bist nicht:stupid:du hast nur Angst um deine geliebte Katze, das ist völlig normal und auch gut so:peck:

Einigen wir uns auf ein klein wenig:stupid: :giggle:

Denn jetzt hab ich den +4 und der ist nur bei 79! Da fang ich jetzt schon wieder an leicht nervös zu weden! Denn jetzt weiss ich nicht ob ich morgen den Mpre spritzen kann:loss:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

In 4 Stunden eine Veränderung um 7 Punkte ist nun wirklich nicht dramatisch :amazed:

Mach dir nicht schon wieder Sorgen wegen morgen früh, das werden wir dann sehen sobald du den Mpre postest :nice:
 
Zurück
Oben