Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

So, Werte von Heute:
Uhrzeit Wert IE
5:45 133 1
16:30 168
18:30 178 1/2
19:30 212

Dann mess ich später nochmal, war 1/2 IE doch zu wenig?

ich denke da tut sich Heute nicht mehr viel, werde jetzt noch um 22:30 Messen, aber das sieht doch gut aus :nice:
2o:30 / 182
21:30 / 186
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Hallo Ellise,

ich denke da tut sich Heute nicht mehr viel, werde jetzt noch um 22:30 Messen, aber das sieht doch gut aus :nice:
2o:30 / 182
21:30 / 186
Du hast ja vorhin schon gelesen, daß der tiefste Wert vier bis sechs Stunden nach der Spritze erwartet wird. Ich würde also 22:30 Uhr und, wenn möglich, eine Stunde später noch einmal messen. Dann kannst du es mit Sicherheit sagen.
Bei meiner Cleo sah das teilweise auch so aus, 2 Stunden nach der Spritze tat sich nicht viel, aber dann ging es schlagartig abwärts. Das ist das Unberechenbare an Caninsulin.
Ich hoffe, du erreichst morgen bei deinem TA was. Stell dir einfach vor, du würdest in deine Autowerkstatt gehen und verlangen, daß sie dir für dein Auto nicht das chinesische Billig-Motoröl verkaufen sollen, sondern das, was das Beste für dein Auto ist! Denn der TA ist ncihts weiter als ein Dienstleister - ohne deine Einwilligung ist jede Behandlung, die er macht, juristisch gesehen Sachbeschädigung.
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Hallo,

sorry, wir haben momentan Urlaub und sind viel unterwegs. Darum hab ich gestern nicht hier reingeschaut *schäm*.
Es gibt in Nürnberg eigentlich nur eine empfehlenswerte TK. Bei der bin ich immer und bisher Top zufrieden. Egal ob es um Herz, Diabetes, Krebs oder was anderes geht. Es ist die TK gleich bei Schöller ums Eck (mehr darf ich öffentlich nicht schreiben, dazu gibt es gleich eine PN) und für Diabetes gibts dort eine junge Internistin/Endokrinologin die auch Lantus verschreibt.
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Das denke ich auch. :up:

Ich könnte mir vorstellen, dass Sassy eine absolute Remissionskandidatin sein könnte mit einem vernünftigen Insulin...

Das wäre Super!
Mein TA schreibt Lantus auf nachdem ich:angry:und:cry::cry::cry:, werde am Montag dann Anfangen und habe mir eine Woche Urlaub genommen, denn ich habe Angst das etwas sein könnte!
Der Wert ist gestiegen seit ich weniger Spritze!
5:45Uhr, BZW 200, 1/2 IE
16:30Uhr, BZW 228
muss dann um 18 Uhr spritzen und werde nur 1/2 IE spritzen oder 1 IE? Was meint ihr?
 
Zurück
Oben