Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Guten Morgen!

MPRE von heute: 103!!
Ich hab ihr dann heute "nur" 8,25IE gegeben! 8,5IE hab ich mich nicht getraut.....
Abendzwischenwerte sind derzeit seeeehr schwierig bei uns, weil Rosi EXTREM Nachtaktiv ist, und vor ein paar Tagen wurde die Wiese vor unserem Haus gemäht!! Da ist sie die ganze Nacht auf der Jagd!! Heute Nacht hat sie sogar ne Maus mitgebracht - und das, obwohl sie ja fast nix sieht!!!
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Schön zu lesen, dass es der kleinen so gut geht, dass sie dir sogar Essen mit nachhuase bringt:grin:

:up: für die 8,25. Kannst du heute tagsüber einen Zwischenwert nehmen?
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Ist doch prima, dass Rosi sich nun wieder so fit fühlt und die Werte jetzt doch so schnell so schön werden und das nur mit Levemir. :grin:
Und alles ohne den hochdotierten Spezialisten für Katzendiabetes.
Vielleicht sollte er sich mal hier anmelden, da kann er noch was lernen was die Einstellung betrifft. :wink:
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Hallo Simone&Silke!

APRE ist auch nicht so schlecht.....lieber lese ich zwar ne "1" davor - aber naja!!
Ich versuche eh jeden Tag Zwischenwerte zu nehmen, aber tagsüber is es unter der Woche so gut wie unmöglich, da ich wirklich den ganzen Tag in der Arbeit bin! Am Wochenende sollte es aber kein Problem sein!!

Danke euch beiden, für eure Tipps und Ratschläge!! :heart:
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Ok, werd ich machen!!

Kann ich noch was anderes kurz loswerden? Ab und zu lese ich bei den anderen Einstellungen mit, weil mich die BZ-Werte und IE der anderen interessieren....und da bin ich heute zufällig zu "Frank`s Waytano" gestoßen.....das hat mich richtig geschockt, und ich war ehrlich gesagt so richtig sprachlos!! Und der Kater tut mir so unendlich leid!! Das die bei solchen Werten kein Insulin spritzen.....unfassbar!!!
Rosi hat seit September 2016 Diabetes, und seither haben wir an jedem einzelnen Tag Insulin gespritzt!!!!! Die Situation OHNE Insulin kann jederzeit und so schnell kippen.....selbst Rosi ist mir ja schon 2x in eine Ketoazidose gerutscht.....:sad:
 
Zurück
Oben