Manuela's Mobolo mit ProZinc

Und vor halber Stunde gemessen , bz 96!!!dass ist schon Mal gut !
Das ist gut!

PS. der Tierarzt hatte immer gesagt unter 200die Hälfte spritzen und unter 100 gar nicht ! Jetzt bin ich natürlich verunsichert
So funktioniert das nicht mit einem Langzeitinsulin. Das empfehlen manche bei Caninsulin. Das aber spritzt du nicht.

Du wirst dich wieder entspannen, wenn du mehr Sicherheit bekommen hast.
Daher ist eine Einladung auch ein guter Grund, mal an etwas anderes zu denken. Mobo kommt ganz sicher ohne euch heute Abend zurecht. ;)
 
Messe heute Abend gegen 18h vor dem spritzen sollte es heißen
Und hoffe dass bz zwischen 200 und 300 würde um 0,5 reduzieren ! Also 5,5
Wenn 300 bis 400 was dann ? Bei 6 bleiben oder auf 5,5????
400 bis 500 ???? Dto????

Du reduzierst in jedem Fall - mit der heute Morgen gespritzten Dosis ist Mobo zu tief gewesen. Es richtet sich nicht nach den Pre, sondern dem Nadir ;)

Willst du dich nicht mit der Tablle und den Werten vor der Spritze melden und wir schauen uns das mal an und schreiben dir was wir denken. Es gibt so viele Eventualitäten, die man jetzt nicht aufzählen kann.

Wie war der Pre heute Morgen?
 
Mit warten ist schlecht auf eure Antworten ...er muss doch gegen 18 h gespritzt werden ! Wenn ich gegen 18h Messe und dann hier schreibe und eure Antworten abwarte !!! Werde ich wohl erst eine halbe Stunde später zum spritzen kommen ! Mal abgesehen davon dass wir zum Essen eingeladen sind um 19h und dorthin 45 Minuten fahren!
 
Zurück
Oben