Manuela's Mimi mit Levemir

Guten Morgen,

ich hätte heute versucht mit 2 IE weiterzumachen, weil der BZ so langsam gestiegen ist.

Die neue Futtereinteilung ist keine wesentliche Änderung, deswegen finde ich es okay. Eventuell ist der +3 durch die 10 g mehr ein bisschen höher.
 
Hallo Manuela,

jetzt würde ich aber doch auf 2 IE gehen. So niedrig muss sie zu den Pres ja nicht sein. Gibt es zwischendurch gerade keine Werte?
Hallo Judith, lese das gerade erst jetzt, meine Internetverbindung war gestern miserabel, das war mir gestern auch nicht mehr geheuer, trotz dessen das sie alles aufgefuttert hat, war der Wert so niedrig, habe dann reduziert auf 2 IE. Gestern habe ich nur 2 mal gemessen, ich war am Streichen, habe aber natürlich geschaut wie es ihr geht, sie war super gut drauf. Heute zum Mpre super Wert, endlich wieder gleich spritzbar. :cathug::animal29:
 
Zurück
Oben