Manuela's Mimi mit Levemir

, habe mich richtig erschrocken
ich auch :oops2:

habe ich auch gemacht.
Vielleicht kannst du ab jetzt dann in 0,25 Schritten reduzieren. Sie kratzt so oft an den niedrigen Werten. Aber schon 'lange' keine Ketone :up: :cathug:

Bei Mimi liegen entweder die Nerven blank wegen der Ketone oder wegen der niedrigen Werte :grin:

Aber momentan kann man wirklich zufrieden sein und sich freuen, was für einen guten Run sie hat. :nice:
 
ich auch :oops2:


Vielleicht kannst du ab jetzt dann in 0,25 Schritten reduzieren.
meinst du ich soll noch weiter runter gehen, morgen früh evtl. auf 1,9 IE?
Sie kratzt so oft an den niedrigen Werten. Aber schon 'lange' keine Ketone :up: :cathug:
ja, zum Glück keine Ketone mehr :cathug: :love: die kosten einen auch Nerven.
Bei Mimi liegen entweder die Nerven blank wegen der Ketone oder wegen der niedrigen Werte :grin:
ja, Mimis BZ ist ohne Karten, jetzt gerade war sie wieder bei 47, 70 g zu futtern gegeben und jetzt erst bei 52, oh oh... oder soll ich ihr mehr zu futtern geben, wenn sie so niedrig ist, ich habe die 50 g ja zum Apre abgezogen, war das falsch?
Aber momentan kann man wirklich zufrieden sein und sich freuen, was für einen guten Run sie hat. :nice:
das bin ich auch, ihr geht es sehr gut dabei. :cuddle::cathug::heart::heart::love:
 
ich habe die 50 g ja zum Apre abgezogen, war das falsch?
Vom Pre-Futter zur Spritze ist es besser nichts abzuziehen. Mimi braucht da schon die volle Portion, weil das Insulin dann am Stärksten wirkt. Du kannst folgende ZM etwas reduzieren, wenn Mimi zwischendurch Extra-Futter braucht.
 
meinst du ich soll noch weiter runter gehen, morgen früh evtl. auf 1,9 IE?
Vielleicht versuchst du ab morgen früh 1,75 IE, um da mal wieder etwas Luft hineinzubekommen.
Der BZ ist (so wie jetzt sogar schon zum Apre +3) zu niedrig, wenn du nicht da bist.
Erhöhen in 0,1 Schritten kannst du ja immer wieder. Eventuell liegt es am Levemir, dass der BZ jetzt immer besser wird.

Das mit dem Futter sehe ich wie Ines.


P. S. So niedrig ist sie gerade wohl, weil ihr das komplette Aprefutter fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht versuchst du ab morgen früh 1,75 IE, um da mal wieder etwas Luft hineinzubekommen.
ja, ist mir auch lieber, jetzt ist sie nur noch bei 45, sie hat nochmal 50 g Futter bekommen, ich hoffe er steigt jetzt.
Der BZ ist (so wie jetzt sogar schon zum Apre +3) zu niedrig, wenn du nicht da bist.
Erhöhen in 0,1 Schritten kannst du ja immer wieder. Eventuell liegt es am Levemir, dass der BZ jetzt immer besser wird.

Das mit dem Futter sehe ich wie Ines.
P. S. So niedrig ist sie gerade wohl, weil ihr das komplette Aprefutter fehlt.
sie hat gerade nochmal 50 g bekommen, wäre dann ihre komplette Mahlzeit die sie jetzt bekommen hat.
 
Zurück
Oben