Judith
Benutzer
Hallo liebe Manuela,
schön von dir und Mimi zu hören. Ich kenne niemanden in deiner Gegend. Vielleicht kannst du über "nebenan.de" oder "Cat in a flat" noch eine Ersatzperson finden. Einige Tierarzthelferinnen übernehmen auch diesen Job.
Möge die lange Zeit in der Reha dir helfen, vollständig zu genesen. Alles Gute!
schön von dir und Mimi zu hören. Ich kenne niemanden in deiner Gegend. Vielleicht kannst du über "nebenan.de" oder "Cat in a flat" noch eine Ersatzperson finden. Einige Tierarzthelferinnen übernehmen auch diesen Job.
Möge die lange Zeit in der Reha dir helfen, vollständig zu genesen. Alles Gute!
Schade. Bei nebenan.de sind noch zu wenig Leute, müssen mindestens 100 sein und bei Cat in a flat ist leider noch kein Catsitter in der Nähe.
Die anderen Mäuse werden von meinen Eltern versorgt. Trusted Housesitter das gucke ich mir gleich mal an. Hört sich ja gut an. Pawshake schau ich mir dann auch gleich an. Für den Notfall kann ich mich da ja dann auch informieren. Vielen lieben Dank.
,
, und die Ketone sind unter Kontrolle.
Eine Weile hab ich es nicht geschafft die Tabelle ordentlich zu halten. Laptop war hinüber und Tablet war nicht so mein Freund. Ab September versuche ich es wieder ordentlich zu halten. Ich schreibe das ja auch noch alles auf ein Blatt Papier. Falls ich mal ausfalle, dann können die Werte so mitgegeben werden. Ja, seitdem ich in der Reha war, haben wir die Portionen bei ihr angepasst. Sie futtert am liebsten zur Spritze eine große Portion, lässt dafür die anderen Portionen teilweise aus. Aber hauptsache sie ist glücklich und zufrieden und der BZ geht auch, schwankt immer ein wenig bei ihr, zumal ich ja auch nicht weiß was sie draußen im Gehege zusätzlich futtert. Vor meiner Futtermaschine
ist nichts sicher, sogar wenn ihre Kollegen das Futter erbrechen, dann schnappt sie sich das noch. Sie riecht das Meilenweit. Mimi ist ohne Karten, naja eben halt was besonderes.
Die Ketone mess ich sobald sie 1 Tag über 250 ist. Falls erhöht, steuer ich sofort gegen mit Flüssigkeit und evtl. Erhöhung des Insulins. Leonardo-Drink mag sie gar nicht mehr so gerne. Zum Glück kann ich ihr das Futter mit viel Flüssigkeit verdünnen, sie mag es sehr gerne lauwarm. Dank Euch weiß ich ja was ich tun habe.
Bei mir geht es so, bin immer noch krank geschrieben, weiß noch nicht wie es weitergeht. Wie geht es Dir und den anderen? Liebe Grüße Manuela und ihre Stubentiger

.