Manuela Erfeling
Benutzer
Das ist eine gute Idee. Die sind auch total lieb mit den Tieren.Ich nehme die Praxis mal in unsere schlaue Liste auf. Das klingt alles gut. Und Mimi ist fit und will schon wieder nach draussen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Idee. Die sind auch total lieb mit den Tieren.Ich nehme die Praxis mal in unsere schlaue Liste auf. Das klingt alles gut. Und Mimi ist fit und will schon wieder nach draussen![]()

Oh, zum Glück! Da bin ich sehr erleichtert!
Wie viele Zähne hat sie denn noch? Bei FORL ist ja leider oft erst Ruhe, wenn alle Zähne draußen sind.![]()
ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht, wieviel Zähne sie noch hat. Auf jeden Fall hat sie ein Zahn verloren (was ich mitbekommen habe) und 4 sind ja jetzt gezogen worden.Leider ist Mimis BZ schon wieder bei 282. Was meint ihr, soll ich heute Abend nochmal erhöhen auf 1 IE?
OK, danke. Der BZ ist bestimmt hoch, sie scheint Hunger zu haben, hat gerade die Fliesen abgeleckt. Ja, leider steigen die Ketone sehr schnell an bei ihr.Wenn der BZ dann auch noch so hoch ist, würde ich das machen. Eigentlich erhöht man nicht so rasant, aber Mimi neigt ja schnell zu Ketonen. Von daher halte ich das für vertretbar.
Den Hausarrest fand sie richtig blöd 

Ja, als wenn nichts gewesen ist.Das klingt aber alles wirklich ordentlich, und wie fit Mimi schon war nach der OPDen Hausarrest fand sie richtig blöd
![]()

Ja, die Ketone waren gestern Abend bei 0,5.Waren die Ketone gestern Abend auf 0,5 gesunken?![]()
Ich denke, es liegt an der vielen zusätzlichen Flüssigkeit die sie bekommt, sie ist auch alle Naselang am Pullern. Hoffentlich sinkt der BZ bald, bin mal gespannt wie der BZ gleich ist.Das ist tollJa, als wenn nichts gewesen ist.![]()

Immer noch hochbin mal gespannt wie der BZ gleich ist.
Vielleicht liegt es an den Wunden und die müssen noch verheilen. Bei manchen Katzen hebt AB auch den BZ, wobei Convenia bei Filou diesbezüglich keinen Einfluss hatte. Oder sie hat Wundschmerz, das könnte den BZ auch heben. Aber Mimi macht einen guten Eindruck. Wobei Katz' ja oft ihre Schmerzen verbirgt.