Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo ihr Lieben, ich wollte das alles schon viel eher schicken, aber hier läuft nichts mit. Laptop sowie Handy machen ständig Probleme. Mimi hat oben 3 Zähne gezogen bekommen und unten noch 1 Zahn. Sie hat Forl. Als wir Zuhause waren, da war Mimi sehr aufgeregt, sie hatte einen riesen Hunger, meine kleine Futtermaschine. :hoggish: Eigentlich sollte sie nur 30 g bekommen. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, ich habe ihr dann im Laufe des Abends in zeitlichen Abständen jeweils 30 g Futter gegeben, da wusste ich denn ja, dass sie nicht erbricht. Mimis Ketone sind gesunken, jetzt bei 0,6. :banana::heart::cathug:

Seite 1 Tierklinik Heede
Seite 2 Tierklinik Heede
Behandlungsplan
Mimi nach OP Zuhause

Hallo liebe Manuela, welch eine Erleichterung dass Mimi alles gut überstanden hat und dass sie auch schon wieder gut frisst. Gerade nach der Episode kurz vor der OP. Die Ketone bekommst du bestimmt auch rasch wieder in den Griff :knuddle:

Was wurde denn gemacht, hat sie viele Zähne lassen müssen?
Hallo liebe FiLOUundINES :heart: :cathug:Das war alles sehr aufregend, ich bin so glücklich. :heart: Unten habe ich den Verlauf des OP-Tages nochmal dokumentiert. Ketone jetzt bei 0,6. :banana::heart::cathug:

Wow, die Preise variieren dann doch sehr. :oops2: Da bin ich hier in Berlin mit 800 Euronen und 6 gezogenen Zähnen ja noch ausgesprochen gut davon gekommen.

Toll, dass die Ketone so schnell wieder runter waren. Wie ist denn heute der BZ, da steht nich nichts? :grin:

Wow, die Preise variieren dann doch sehr. :oops2: Da bin ich hier in Berlin mit 800 Euronen und 6 gezogenen Zähnen ja noch ausgesprochen gut davon gekommen.

Toll, dass die Ketone so schnell wieder runter waren. Wie ist denn heute der BZ, da steht nich nichts? :grin:
Ja, dass ist schon ein Unterschied. Der BZ war zur Spritze bei 232. Komisch, hab ich gleich heute morgen eingetragen. Vielleicht lag es wieder am Internet. Mimi hat ja auch fleißig getrunken. :nice:

Zurück
Oben