Manuela Erfeling
Benutzer
Freut mich sehr, dass Mimi die Zahn-OP gut überstanden hat![]()
![]()
Das war auch alles sehr aufregend. Ich bin überglücklich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich sehr, dass Mimi die Zahn-OP gut überstanden hat![]()
![]()
Das war auch alles sehr aufregend. Ich bin überglücklich. 
Ja, Futtern gestern am liebsten schon, wo wir gerade Zuhause waren, meine kleine Futtermaschine.Hallo Manuela,
freut mich, dass Mimi die OP so gut überstanden hat. Blöd, dass sie jetzt Ketone hat. Und auch noch so hoch. Hoffentlich gehen sie schnell wieder runter. Fressen tut sie zum Glück auch schon. Da sollten die Ketone wieder gut sinken![]()

Eigentlich sollte sie nur 30 g bekommen. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, ich habe ihr dann im Laufe des Abends in zeitlichen Abständen jeweils 30 g Futter gegeben, da wusste ich denn ja, dass sie nicht erbricht. Mimis Ketone sind gesunken, jetzt bei 0,6. 

Hallo liebe FiLOUundINESHallo liebe Manuela, welch eine Erleichterung dass Mimi alles gut überstanden hat und dass sie auch schon wieder gut frisst. Gerade nach der Episode kurz vor der OP. Die Ketone bekommst du bestimmt auch rasch wieder in den Griff
Was wurde denn gemacht, hat sie viele Zähne lassen müssen?
Das war alles sehr aufregend, ich bin so glücklich.
Unten habe ich den Verlauf des OP-Tages nochmal dokumentiert. Ketone jetzt bei 0,6. 

Oh, zum Glück! Da bin ich sehr erleichtert!Mimis Ketone sind gesunken, jetzt bei 0,6.![]()

Ja, dass ist schon ein Unterschied. Der BZ war zur Spritze bei 232. Komisch, hab ich gleich heute morgen eingetragen. Vielleicht lag es wieder am Internet. Mimi hat ja auch fleißig getrunken.Wow, die Preise variieren dann doch sehr.Da bin ich hier in Berlin mit 800 Euronen und 6 gezogenen Zähnen ja noch ausgesprochen gut davon gekommen.
Toll, dass die Ketone so schnell wieder runter waren. Wie ist denn heute der BZ, da steht nich nichts?![]()