Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo Manuela, wie wird die Bronchitis behandelt?
Ich habe hier zu Hause auch eine Hustinettenbärin und der Husten will einfach nicht besser werden :frown:
Hallo Hermann, Filou hat für 2 Tage ein Langzeitantibiotikum erhalten. Ab morgen früh bekommt er 2 x täglich Nicilan Tabletten. Sie hat mir noch ein Hustensaft mitgegeben (Pulmo alfa), den bekommt er 1 x täglich, bei Bedarf geht aber auch 2 x täglich. Gute Besserung für die Hustinettenbärin. :heart:

Auch von mir gute Besserung für Filou! :blumen2:
Dankeschön. :cuddle: :cathug:
Wie toll! Freut mich auch für euch. Das ist Gold wert.
:grin: :nice: das stimmt, wir waren seit einem Jahr leider anderes gewohnt.
Ja, kenne ich, das geht immer sehr an die Nerven. Aber alles wird gut, wirst sehen. :cuddle:
danke Judith, schön das ihr alle für uns da seid. :cathug::cuddle:
Schönen Abend für euch und die ganze große Katzenbande! :cathug:
danke, ich werde es mir gleich gemütlich machen mit den Süßen. :heart: Euch auch einen schönen Abend. :cuddle:

Gute Besserung für die Hustinettenbärin
Dankeschön :blumen2:
Ich denke das ich in der Gesundheitsecke demnächst einen Thread dazu eröffnen werde, denn wir doktern schon seit längerem herum und kommen einfach nicht weiter.

Hallo ihr Lieben, und das so kurz vor ihrer Zahnsanierung, ich weiß nicht mehr weiter. Das ist der Bericht von gestern und heute geht es so weiter.
Mimi hat gestern zum Apre nur ganz wenig gefuttert, tausend verschiedene Futtersorten ausprobiert, nichts zu machen. dann 2 Schleckerlie von Winston gegeben, die hat sie aufgefuttert, BZ immer weiter gesunken. Hab ihr dann Purizon Trockenfutter gegeben, sie hat dann zum Glück 20 g gefuttert. In der Nacht hat sie sich übergeben und hatte Durchfall, bis zum Mpre zum Glück beides nur 1 mal. Kurz danach hat wieder ca. 25 g Purizon gefuttert. in dem Erbrochenen war ein Haarballen. Nux Vomica erhalten. Mpre 5: Mimi war zur Beobachtung mit mIr zusammen im Schlafzimmer, bis dahin kein Durchfall oder Erbrechen mehr. Ich hab Mimi ins Gehege gelassen, da hatte sie breiigen Stuhlgang, also nicht mehr so dünn wie heute Nacht. Bislang nur 60 g gefuttert. Sämtliche Mahlzeiten hat sie zur Verfügung, zu dem Animonda vom Feinsten mit Putenherzen habe ich ihr noch Wildes Land Huhn pur hingestellt, dass mag sie wohl) Mimi war im Gehege, es geht ihr soweit gut, Interesse am Spielen hat sie auch.
Heute wieder nur mit Betteln etwas gefuttert, ich habe ihr dann wieder Trockenfutter Purzion gegeben, dass darf sie zwar nicht aber besser als gar nichts, Mimi hat jetzt insgesamt 36 g gefuttert, davon 10 g Purizon Trockenfutter, sie hätte bestimmt noch was gefuttert, ich hab Angst wegen ihrem BZ, ich habe nur 0,25 IE gespritzt. Was kann ich tun, Allgemeinbefinden ist bislang noch gut. Gestern Abend hab ich ihr zum Test ein Purizon gegeben, sie hat beim Futtern richtig geknurrt, quasi so ein Verhalten wenn sie eine Maus hat.
Liebe Grüße Manuela

Zurück
Oben