Judith
Benutzer
Oh, dann deiner Hustinette auch gute Besserung!Hustinettenbärin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann deiner Hustinette auch gute Besserung!Hustinettenbärin
Hallo Hermann, Filou hat für 2 Tage ein Langzeitantibiotikum erhalten. Ab morgen früh bekommt er 2 x täglich Nicilan Tabletten. Sie hat mir noch ein Hustensaft mitgegeben (Pulmo alfa), den bekommt er 1 x täglich, bei Bedarf geht aber auch 2 x täglich. Gute Besserung für die Hustinettenbärin.Hallo Manuela, wie wird die Bronchitis behandelt?
Ich habe hier zu Hause auch eine Hustinettenbärin und der Husten will einfach nicht besser werden
Dankeschön.Auch von mir gute Besserung für Filou!
das stimmt, wir waren seit einem Jahr leider anderes gewohnt.Wie toll! Freut mich auch für euch. Das ist Gold wert.
danke Judith, schön das ihr alle für uns da seid.Ja, kenne ich, das geht immer sehr an die Nerven. Aber alles wird gut, wirst sehen.
danke, ich werde es mir gleich gemütlich machen mit den Süßen. Euch auch einen schönen Abend.Schönen Abend für euch und die ganze große Katzenbande!
DankeschönGute Besserung für die Hustinettenbärin
ja, dass habe ich auch schon gesagt, immer Filou, armes Kerlchen. Es geht ihm schon bedeutend besser.Armer Filou, er war doch im Sommer erst krank. Gute Besserung
Und auch für Hermann's Hustelinchen
Das freut mich zu hören!Es geht ihm schon bedeutend besser.