Manuela's Mimi mit Levemir

Judith

Benutzer
könnte ich auch Kokosnuss-öl nehmen?
Weiß ich nicht. Liest man so oder so:

3. AUF OFFENEN WUNDEN

Joshua Zeichner, Dermatologe am Mount Sinai Hospital in New York warnt davor, Kokosöl auf Verletzungen aufzutragen. "Tragen Sie Kokosöl immer nur auf gesunde Haut auf. Wenn das Öl auf offene Wunden trifft, kann es zu Hautirritationen, Rötungen und Juckreiz kommen."
Quelle
... deshalb würde ich wohl lieber Bepanthen nehmen.
 

Rapunzel

Benutzer
ja, dass hoffe ich sehr, zumal es aus dem engsten Familienkreis kommt, komm da gar nicht drüber weg.
Sag das doch nochmal dieser Person, wie sehr dir das weh getan hat. Bevor im Familienkreis was zerbricht. Meine Freundin hat auch schon zweimal sowas gesagt und ich hatte erst den Kontakrt gemieden, jetzt rede ich zwar mit ihr erzähle aber nichts mehr. Das sind einfach nur dumme Menschen die sowas sagen, kein Herz für Tiere.
 
Wenn mal wieder jemand sowas blödes sagt, frag' doch mal, ob menschliche Diabetiker auch lieber sterben sollten. Unfassbar solche Menschen.
ja, Simone, ich habe gestern noch zu ihr gesagt, Menschen bekommen auch Insulin gespritzt, dass wäre was anderes, so ein Tier kann ja nichts sagen. Oh habe ich gemeint, was ist dann wenn ein Baby Diabetes hat, es kann auch nichts sagen, da meinte sie, ein Baby wäre was anderes, es ist ja ein Kind. Ich habe ihr gesagt, meine Katzen sind auch meine Babys. Das wäre nicht normal. Ich meinte, so ich möchte mit Dir da nicht mehr drüber reden, nur soviel, dass ist das Allerletzte und seitdem herrscht Funkstille.
 
Weiß ich nicht. Liest man so oder so:

3. AUF OFFENEN WUNDEN

Joshua Zeichner, Dermatologe am Mount Sinai Hospital in New York warnt davor, Kokosöl auf Verletzungen aufzutragen. "Tragen Sie Kokosöl immer nur auf gesunde Haut auf. Wenn das Öl auf offene Wunden trifft, kann es zu Hautirritationen, Rötungen und Juckreiz kommen."
Quelle
... deshalb würde ich wohl lieber Bepanthen nehmen.
danke Judith für dein Mühe. :heart: :cuddle:dann gebe ich doch lieber Bepanthen.
 
Sag das doch nochmal dieser Person, wie sehr dir das weh getan hat. Bevor im Familienkreis was zerbricht. Meine Freundin hat auch schon zweimal sowas gesagt und ich hatte erst den Kontakrt gemieden, jetzt rede ich zwar mit ihr erzähle aber nichts mehr. Das sind einfach nur dumme Menschen die sowas sagen, kein Herz für Tiere.
ich glaube das interessiert sie nicht. Kontakt meiden geht leider nicht, dann würde ich jetzt erstmal auf Abstand gehen, wir arbeiten auch noch zusammen.
 

FILOUundINES

Benutzer
Ach Manuela, das tut mir so leid. Ich hoffe, dass Ihr Euch bald wieder besser versteht. Leider muss man das Thema Katzen mit solchen Menschen dann meiden; und das allein ist auch schon schade, aber oft dann ein Kompromiss, den man eingehen muss, wenn man irgendwie eine gemeinsame Ebene finden möchte/muss. Fühl' dich mal gedrückt :knuddle:
Mimi's BZ sieht echt gut aus; ihr habt tolle Fortschritte gemacht:cathug:
 
Oben