Manuela's Mimi mit Levemir

Oh Mann, liebe Manuela:knuddle:, ich weiß zwar nicht, wer sowas Beklopptes gesagt hat, aber dieser Mensch ist einfach nur oberflächlich oder hatte eine geistige Entgleisung. Ich hoffe, da folgt eine Entschuldigung für diese unüberlegte Äußerung.
Sei nicht traurig, du weißt ja, wie glücklich Mimi bei dir ist.
 
Oh Mann, liebe Manuela:knuddle:, ich weiß zwar nicht, wer sowas Beklopptes gesagt hat, aber dieser Mensch ist einfach nur oberflächlich oder hatte eine geistige Entgleisung. Ich hoffe, da folgt eine Entschuldigung für diese unüberlegte Äußerung.
ja, dass hoffe ich sehr, zumal es aus dem engsten Familienkreis kommt, komm da gar nicht drüber weg.
Sei nicht traurig, du weißt ja, wie glücklich Mimi bei dir ist.
danke Judith, :cuddle: :heart::cathug:, ja meine Maus ist so glücklich. :cathug: :heart:
 
Dann wurde gesagt, Du immer mit Mimi, hättest sie besser einschläfern lassen sollen, dass ist ja kein Leben für sie. Wie kann man sowas sagen, sie ist so voller Lebensfreude meine Maus. Das macht mich unendlich traurig und wütend zugleich. :cry2::bad:

Ich musste mir sowas auch schon anhören. Und viele andere hier auch. Du machst das schon richtig :knuddle:
 
Ich auch. Auch aus dem engsten Familienkreis. Als ob man sein Tier mit der Insulintherapie quälen würde. Dass man ihm zu einem lebenswerten Leben verhilft, wird einfach übersehen. Blöde Vorurteile!
ja, so kommt das für mich auch rüber, Mimi geht es gut, meistens steht sie zur Spritze schon von ihrem Spritzzimmer und wartet, sie weiß genau, danach gibt es was zu futtern, meine kleine Futtermaschine. :hoggish::heart: Das einzige was sie nicht mag, man glaubt es kaum, Ohren eincremen, sie versteckt sich danach immer unter dem Bett, wieso auch immer. Jeder der sowas behauptet hat mir Tieren nichts am Hut, so sehe ich das, sehr schade.
 
Zurück
Oben