Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo ihr Lieben, ich bin der Meinung das es bei Mimi nicht an Pute gelegen hat, die Werte sind so schön stabil geblieben. Ich gehe eher davon aus, dass sie aufgrund ihrer schnellen Gewichtszunahme mehr Insulin benötigt hat, was meint Ihr? Würde ihr heute zum Apre gerne wieder anderes Futter geben.
 
Hallo ihr Lieben, ich bin der Meinung das es bei Mimi nicht an Pute gelegen hat, die Werte sind so schön stabil geblieben. Ich gehe eher davon aus, dass sie aufgrund ihrer schnellen Gewichtszunahme mehr Insulin benötigt hat, was meint Ihr? Würde ihr heute zum Apre gerne wieder anderes Futter geben.
Nachtrag: sie hat jetzt anderes Futter bekommen, sie ist mir mit Begeisterung hinterher gelaufen, dass hat sie seit Freitag nicht mehr gemacht, mildes Menü scheint nicht so ihr Fall zu sein.
 
Ich gehe eher davon aus, dass sie aufgrund ihrer schnellen Gewichtszunahme mehr Insulin benötigt hat, was meint Ihr?
Das ist immer schwer festzumachen, woran es gelegen hat. Man könnte endlos spekulieren. Solange es mit Putenfutter alles so bleibt, wie jetzt oder - wie es aussieht - du sogar wieder reduzieren kannst, kannst Pute als Übeltäter jedenfalls ausschließen.
 
Das ist immer schwer festzumachen, woran es gelegen hat. Man könnte endlos spekulieren. Solange es mit Putenfutter alles so bleibt, wie jetzt oder - wie es aussieht - du sogar wieder reduzieren kannst, kannst Pute als Übeltäter jedenfalls ausschließen.
da gebe ich Dir Recht, Mimi freut sich auf jeden Fall. :heart: :cathug:

Ich hatte heute nicht so einen schönen Tag, ich sollte am Donnerstag beim Bogen aufstellen mit dabei sein, ich meinte, ich weiß noch nicht genau ob ich dabei sein kann, dass hängt von Mimis BZ ab. Dann wurde gesagt, Du immer mit Mimi, hättest sie besser einschläfern lassen sollen, dass ist ja kein Leben für sie. Wie kann man sowas sagen, sie ist so voller Lebensfreude meine Maus. Das macht mich unendlich traurig und wütend zugleich. :cry2::bad:
 
Zurück
Oben