Manuela's Mimi mit Levemir

Hat sie dann um 5:10 Uhr die 40g (aus deiner Notiz) und die üblichen 60g um 5:21 bekommen? :hoggish:
Hallo Manuela,

die Werte heute Morgen sind ja seltsam. Ein BZ von 47 und nur 11 Minuten später 123?! Das kann eigentlich nicht sein.
Hallo ihr Zwei, keine Ahnung wieso ich da 05:10 Uhr geschrieben habe, es war um 04:50 Uhr. Wenn sie nicht spritzbar ist, dann bekommt sie von mir 40 g und die restlichen 20 g zur Spritze, es sei denn der BZ will absolut nicht steigen, dann erhält sie mehr Futter.
 

Judith

Benutzer
aha, dann sind quasi die 31 g vom +8 komplett weggefallen :think:.

Ansonsten klappt das Futtern aller ZM doch mittlerweile ganz fantastisch! War aber auch echt ein K(r)ampf bis dahin. :giggle:


keine Ahnung wieso ich da 05:10 Uhr geschrieben habe, es war um 04:50 Uhr.
Wahrscheinlich warst du noch nicht richtig wach :tired: :wink:
 
aha, dann sind quasi die 31 g vom +8 komplett weggefallen :think:.
genau. :wink:
Ansonsten klappt das Futtern aller ZM doch mittlerweile ganz fantastisch! War aber auch echt ein K(r)ampf bis dahin. :giggle:
das war es wirklich, hätte ich nicht gedacht das es wirklich noch klappt. :heart:
Wahrscheinlich warst du noch nicht richtig wach :tired: :wink:
das wird wohl, in letzter Zeit bin ich ein wenig müde, ich habe bestimmt beim Eintragen auf die Uhr geguckt und die Zeit dann genommen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen woher ich die Uhrzeit genommen habe. :giggle:
 
Hallo ihr Lieben, ich möchte ab heute Abend was ausprobieren. Ich habe eine Futtersorte die nur ausschließlich Pute enthält, wenn Mimi wirklich Pute nicht verträgt bzw. der BZ dadurch wieder steigt, müsste es bei der Sorte ja sehr schnell in die Höhe gehen. Ist zumindest ein Versuch wert, oder was meint Ihr? Geht natürlich nur wenn sie die Sorte mag, die Futtersorte heißt: Animonda vom Feinsten Mildes Menü Pute pur, Zusammensetzung: 60 % Putenfleisch.
 

Judith

Benutzer
Hi Manuela,

ich finde die Idee gut, weil der BZ gerade relativ stabil ist. Meine beiden mochten die Mildes Menü Sorten noch nie. Hab's immer wieder versucht. Bin gespannt, was Mimi dazu sagt.

Wenn der hohe BZ an der Fleischsorte Pute liegen sollte, müsste das schnell sichtbar werden. An Putenfleisch- Akkumulation als Grund, fällt mir jedenfalls immer noch schwer zu glauben.
 
Hi Manuela,

ich finde die Idee gut, weil der BZ gerade relativ stabil ist. Meine beiden mochten die Mildes Menü Sorten noch nie. Hab's immer wieder versucht. Bin gespannt, was Mimi dazu sagt.
Hallo Judith, sie hat gerade 40 g bekommen und anstandslos aufgefuttert. :hoggish: Ich habe da noch mehr Sorten von, aber bei Mimi muss man vorsichtig sein, vielleicht hat sie es auch nur gefuttert weil sie Hunger hat, wird sich dann ja zeigen.
Wenn der hohe BZ an der Fleischsorte Pute liegen sollte, müsste das schnell sichtbar werden. An Putenfleisch- Akkumulation als Grund, fällt mir jedenfalls immer noch schwer zu glauben.
ja, genau so habe ich gedacht, mir tut sie auch leid, im Moment sind ihre Mahlzeiten ja sehr eintönig. Ich habe da noch mehr Sorten von, Pute + Lachs sowie Pute + Forelle, aber erstmal wolle ich Pute pur ausprobieren weil das Futter nur ausschließlich Pute enthält.
 
Oben