Manuela Erfeling
Benutzer
Hallo ihr Lieben, Mimi ist jetzt trotz regelmäßiger Futteraufnahme wieder nur bei 48. Soll ich auf 2,3 IE gehen, oder erstmal bei 2,4 IE bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Sabbi, danke schön.Hallo Manuela, da du, wenn ich richtig sehe 32g Futter reduziert hast, würde ich auf 2,3 IE gehen.
Hallo Judith, sie hat gewartet bis der Automat aufgegangen ist (11:10 Uhr) und hat dann alles gleich verputzt. Um 13:45 Uhr hat sie nochmal nach Futter gesucht.Hi Manuela,
hast du gesehen, wann sie das +6 Futter gefressen hat und ob alles auf einmal oder in mehreren Etappen?
Wie meinst Du das denn genau?Okay, dann war der BZ vielleicht um 13:45 schon etwas niedriger.
Schaffst du morgen oder übermorgen ein Tagesprofil mit Futtereinteilung wie in der Woche? Dann kann man eventuell erkennen, ab wann der BZ sinkt
Futterzeiten und Mengen wie immer (also wie gestern, wenn du das jetzt so beibehalten wirst) und +3, +6, +9 BZ messen. Auch mal +11, sofern der Tagesverlauf eher niedrig ist.Wie meinst Du das denn genau?