Manuela's Mimi mit Levemir

Judith

Benutzer
Hi Manuela,
hast du gesehen, wann sie das +6 Futter gefressen hat und ob alles auf einmal oder in mehreren Etappen?
 

Judith

Benutzer
Okay, dann war der BZ vielleicht um 13:45 schon etwas niedriger.
Schaffst du morgen oder übermorgen ein Tagesprofil mit Futtereinteilung wie in der Woche? Dann kann man eventuell erkennen, ab wann der BZ immer sinkt.
 

Judith

Benutzer
Wie meinst Du das denn genau?
Futterzeiten und Mengen wie immer (also wie gestern, wenn du das jetzt so beibehalten wirst) und +3, +6, +9 BZ messen. Auch mal +11, sofern der Tagesverlauf eher niedrig ist.

Damit man mal sieht, wann tendenziell der Nadir ist. Vielleicht ist der ja oft erst gegen +11, dann, wenn du meistens misst und fütterst....und würde möglicherweise bis zum Pre auch ohne +11-Futter wieder steigen.
Man könnte so unbesorgter wegen der 40er sein, wenn sie nicht den halben Tag damit 'kämpft', sondern die erst zum +11 auftauchen.

Das ist jetzt bestimmt noch komplizierter ausgedrückt :shy: oder ist der Gedanke so nachvollziehbar?
 
Oben