Manuela's Mimi mit Levemir

Vielleicht dann einmal den hohen Wert aussitzen und schauen, wie es mit den 2,4 bis morgen früh läuft.
war wohl nichts mit zu hohem Wert, sie ist jetzt nur bei 47, aber sie Mpre 4,50 +8 nicht angerührt, es ist glaube ich besser, ich bleib erstmal bei 2,4, oder was meinst Du?
Sie hat seit 3. 2. in der Tat ordentlich zugenommen. 1190g. Wenn sie jetzt zu dick ist, oder sie nicht weiter zunehmen soll, bleibt dir nur, die Futtermenge zu reduzieren.
ja, ist auch nicht zu übersehen, die kleine Futtermaschine. :hoggish: ich denke mal, sie sollte ihr Gewicht so halten wie er jetzt ist.
 

simone_monkie

Benutzer
hat sie es verschlafen oder mochte sie das Futter nicht?
um 07:31 Uhr hat sie ihre Portion zu Mpre 3 aufgefuttert, sie wollte schon wieder um 08:08 Uhr was futtern, da war ja schon alles auf und um 15:30 Uhr hat sie nochmal nach Futter gesucht. Ich denke sie hat verschlafen. :dontknow: soll ich die Portionen wieder anders aufteilen, zu Pre 3 wieder mehr, oder wie würdest Du das machen?
hätte ich auch gemacht. Auch wenn der niedrige Wert vom Nichtfressen kommt. Sicher ist sicher.
das habe ich auch gedacht, höher dosieren kann ich immer noch wieder.
 
wenn der aufgeblieben wäre, dann hätte sie ja nur 10 g zur Verfügung gehabt, oder ich muss die Pre 3 Mahlzeit erhöhen und ihr dann den Rest zu Pre 6 anbieten und auflassen bis ich wieder komme, was meinst du?
Nachtrag: ich habe ihr jetzt 60 g gegeben und zu Pre 6 hat sie nochmal 32 g zur Verfügung und lasse den Automat bis ich wieder aufstehe auf, ich hoffe es ist so in Ordnung. :dontknow:
 

simone_monkie

Benutzer
Oben