Manuela's Mimi mit Levemir

Guten Morgen ihr Lieben, der BZ ist nicht besonders viel gesunken, ich habe trotzdem nur 2,4 IE verabreicht, da sie ja gestern insgesamt 40 g mehr Futter gehabt hat, falls der Wert heute zum Apre wieder so hoch ist, soll ich dann 2,5 IE verabreichen? Ich bin der Meinung das ich die Futtermenge nochmal reduzieren müsste, ich habe das Gefühl, dass sie jetzt sehr schnell zunimmt, jetzt wiegt sie schon 4450 g, was meint ihr?
 
Guten Morgen ihr Lieben, der BZ ist nicht besonders viel gesunken, ich habe trotzdem nur 2,4 IE verabreicht, da sie ja gestern insgesamt 40 g mehr Futter gehabt hat, falls der Wert heute zum Apre wieder so hoch ist, soll ich dann 2,5 IE verabreichen? Ich bin der Meinung das ich die Futtermenge nochmal reduzieren müsste, ich habe das Gefühl, dass sie jetzt sehr schnell zunimmt, jetzt wiegt sie schon 4450 g, was meint ihr?
Nachtrag, ich habe jetzt etwas reduziert, ich hoffe es war richtig. :dontknow:
 
falls der Wert heute zum Apre wieder so hoch ist, soll ich dann 2,5 IE verabreichen?
Vielleicht dann einmal den hohen Wert aussitzen und schauen, wie es mit den 2,4 bis morgen früh läuft.

Ich bin der Meinung das ich die Futtermenge nochmal reduzieren müsste, ich habe das Gefühl, dass sie jetzt sehr schnell zunimmt, jetzt wiegt sie schon 4450 g, was meint ihr
Sie hat seit 3. 2. in der Tat ordentlich zugenommen. 1190g. Wenn sie jetzt zu dick ist, oder sie nicht weiter zunehmen soll, bleibt dir nur, die Futtermenge zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben