Manuela's Mimi mit Levemir

die großen Dosen von Animonda, was Mimi zum Apre 3 auch bekommen hat, zwischendurch auch mal Ferringa.
Verträgt Mimi die nicht so gut? Von den Inhaltsstoffen wären die ja grundsätzlich eh auch für sie geeignet... Bei Feringa halt nicht gerade die Sorte mit Kartoffeln, aber sonst. :hoggish:

soll ich Mimi in der Nacht noch zusätzlich Futter geben, der BZ sinkt jetzt ja zum Glück, jetzt habe ich Angst das sie mir in der Nacht unterzuckert, ihre Portion hat sie ja schon längst auf. sie scheint immer noch Hunger zu haben, was meint ihr?
Ich glaub nicht, dass sie direkt unterzuckert. Aber hör auf deinen Bauch. Und schlafen können sollst du auch. :wink:
 
Verträgt Mimi die nicht so gut? Von den Inhaltsstoffen wären die ja grundsätzlich eh auch für sie geeignet... Bei Feringa halt nicht gerade die Sorte mit Kartoffeln, aber sonst. :hoggish:
ich denke schon, dass möchte ich jetzt ja ausprobieren. Habe ich bei Ferringa auch schon gesehen das in einer Sorte Kartoffeln ist.
Ich glaub nicht, dass sie direkt unterzuckert. Aber hör auf deinen Bauch. Und schlafen können sollst du auch. :wink:
ich bin gestern so eingeschlafen, ist ja zum Glück gut gegangen. :animal29:
 
Hallo ihr Lieben, leider ist der BZ noch höher wie heute morgen, bin nochmal bei 3,25 IE geblieben, habe aber das Futter gewechselt, jetzt bekommt sie Animonda Mildes Menü Pute + Lachs, ich weiß nicht ob es daran liegt, was meint Ihr, was soll ich tun, evtl. doch wieder Lantus?
 
Hallo Manuela,

Falls es das Futter war, sollte es innerhalb 24-36 Stunden ‚aus dem System‘ sein. Die Werte geben eine Erhöhung her; aber wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, kannst du erst noch warten, ob der BZ besser wird mit anderem Futter. Ich würde nur auf jeden Fall täglich Ketone messen, solange der BZ so hoch ist.

Und ich persönlich würde Levemir noch eine Chance geben - um mehr Erfahrungswerte zu sammeln; du gibst es ja noch nicht so lange.
 
Hallo Manuela,

Falls es das Futter war, sollte es innerhalb 24-36 Stunden ‚aus dem System‘ sein.
oh je so lange ist das im Körper
Die Werte geben eine Erhöhung her; aber wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, kannst du erst noch warten, ob der BZ besser wird mit anderem Futter. Ich würde nur auf jeden Fall täglich Ketone messen, solange der BZ so hoch ist.
meinst Du 3,5 IE? Ich hab Angst wegen den Ketonen, sie darf eigentlich länger wie 2 Tage nicht im erhöhten Bereich sein und da reicht leider schon um die 300 aus. Ja, ich weiß, die Ketone messe ich dann immer täglich, sind jetzt schon wieder bei 1,6.
Und ich persönlich würde Levemir noch eine Chance geben - um mehr Erfahrungswerte zu sammeln; du gibst es ja noch nicht so lange.
ok, ist alles nicht so einfach.
 
Zurück
Oben