Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatte ich schon das Gefühl das es mit dem Spritzen nicht geklappt hat, sieht man jetzt ja leider an dem Wert und heute Abend das gleiche Spiel, es hat wieder nach Insulin gerochen, was mache ich denn nun auf einmal falsch. :frown: ich verstehe das alles nicht mehr.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Hatte ich auch mal. Ich habe dann gemerkt, dass ich während ich die Spritze gesetzt habe, schon mit einem Finger den Kolben am drücken war. Da kommt dann natürlich schon etwas Insulin raus.
Oder vielleicht hast du aus Versehen durch die Hautfalte durch gespritzt. Das kann auch schonmal passieren.
 
Hatte ich auch mal. Ich habe dann gemerkt, dass ich während ich die Spritze gesetzt habe, schon mit einem Finger den Kolben am drücken war. Da kommt dann natürlich schon etwas Insulin raus.
Oder vielleicht hast du aus Versehen durch die Hautfalte durch gespritzt. Das kann auch schonmal passieren.
kommt mir nur so komisch vor, weil ich das heute morgen ja auch schon hatte, ich habe schon gedacht, vielleicht stimmt was mit den Spritzen nicht, ich weiß es nicht, habe einfach Angst das die Ketone wieder kommen, dass Futter habe ich mit 60 ml Wasser verdünnt, ich hoffe es kann dem vorbeugen.
 

simone_monkie

Benutzer
wenn der BZ jetzt immer noch um die 190 ist könntest du ihr wenigstens 1 Einheit geben. Wenn sie dann in der nächsten Stunde ihre normale Portion frisst, könntest du eine weiter Einheit geben. Morgen früh dann wie gewohnt mit 3 weitermachen.
Wenn sie nicht frisst, bleibt es bei einer Einheit und morgen muss dann neu entschieden werden. Eventuell ist ein TA-Besuch angesagt. Warten wir mal ab, wie es heute noch weitergeht.
:up:, dass sie bald frisst und es auch drinbehält
 
Oben