Maik's Max - Einstellung mit Lantus

Hallo Maik,

du hattest in einem anderen Thread geschrieben, dass du Kattovit fütterst. Das Futter ist leider ungeeignet und treibt den Blutzucker nach oben. Max braucht ein (möglichst hochwertiges) Nassfutter ohne Zucker, Getreide, pflanzl. Nebenerzeugnisse/Eiweißextrakte, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Obst... usw. In den Basics ist eine Futterliste mit geeigneten Sorten. Es gibt natürlich noch viele mehr.
Wenn du kein geeignetes Futter gibst, bekommst du Max leider nicht gescheit eingestellt.

Er sieht übrigens total süss und flauschig aus :cathug:
 
Hallo liebe Leute ich wollte Euch nur mitteilen Max geht's es super er hat zur Zeit ein Blutzucker von 50 bis 110 er frisst normal und trinkt da er jede freie Minute raus will nutzen wir die Zeit um spazieren zu gehn ich lese hier immer mal mit im Hintergrund meine Tierärztin hat sich auch hier in Forum eingelesen und gibt mir wertvolle Tipps ich bin Euch sehr dankbar für die Hilfe
 
Hallo Maik,

freut mich sehr, dass es Max gut geht und er so tolle BZ-Werte hat :up:

Tolle Fotos :up: Er schaut wohl gerne Fernsehen :grin::cathug:

Das Foto wo er neben seinem leeren Napf sitzt, darf Simone nicht sehen. Sonst ruft sie wieder den Tierschutz :oops2:
 
Zurück
Oben