Lunas nächtlicher Terror

Danke Silke,

Wir lassen heut im Arbeitszimmer den Pc laufen mit Musik damit sie Licht und Reize hat. Das mit den Rescue tropfen und feliway werden wir mal probieren. :blumig:
Wir hatten aich schon den verdacht, es könnte sein das wir oft nicht da sind, aber selbst wenn wir zu hause sind ändert das nichts.
Auf jedenfall probieren wir das mal durch, vllt bleibt ihr der TA erspart:cathug:

huch jetzt hab ich die anderen beiträge total nicht gesehem :shy:
 
Wann wurde denn das letzte mal ein BB gemacht? Wenn das schon lange her ist, würde ich eins machen lassen, um eventuelle Krankheiten auszuschließen. Z.B. Svhilddrüse.
 
Guten Morgen zusammen,
Die Nacht war im Vergleich, zu den letzten etwas ruhiger, ich habe sie nur einmal gehört heute morgen um 3 Uhr. Ob ich fest geschlafen habe oder sie wirklich nur einmal gemaunzt hat weis ich noch nicht.
Der PC hat sich auch irgendwann abgeschaltet vllt lag es auch daran :dontknow:

Ein BB hatte sie noch nie, da sie bis jetzt nie etwas wirklich größeres hatte aber ich werde es mal mit checken lassen.
 
Uh, ich mache von allen meinen Katzen jährlich Blutbilder. Besonders wenn sie älter werden ist das wichtig. Da sieht man, ob sich da was ankündigt und kann rechtzeitig gegenwirken.
Sie können ja nicht reden und verstecken ihre kleinen Zipperlein oft gut.
 
Ich werde es auf jedenfall mal mit machen lassen jetzt.
Ich versuche gerade bei Luna TA Besuche so gering wie möglich zu halten, da sie schon das Autofahren so dermaßen stresst, das sie droht zu Kolabieren. bereits nach 5 Mintuten sitzt sie nur noch hechelnd im Kennel bekommt sofort Stressdurchfall und erbricht. Fahren mit Ihr ist eine Katastrophe.
Vor dem Umzug (dreivirtel Stunde Fahrzeit) bekommt sie daher auch wieder eine stärkeres Beruhigungsmittel :sleep2: vom TA da die Fahrt sonst gar nicht möglich wäre. :frown:
 
Ich werde es auf jedenfall mal mit machen lassen jetzt.
Ich versuche gerade bei Luna TA Besuche so gering wie möglich zu halten, da sie schon das Autofahren so dermaßen stresst, das sie droht zu Kolabieren. bereits nach 5 Mintuten sitzt sie nur noch hechelnd im Kennel bekommt sofort Stressdurchfall und erbricht. Fahren mit Ihr ist eine Katastrophe.
Vor dem Umzug (dreivirtel Stunde Fahrzeit) bekommt sie daher auch wieder eine stärkeres Beruhigungsmittel :sleep2: vom TA da die Fahrt sonst gar nicht möglich wäre. :frown:

Hallo Möhrchen,
viele Tierärzte kommen auch zu Dir nach Hause. Um Blut abzunehmen wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Frag doch mal Deinen Tierarzt ob er auch Hausbesuche macht.

Liebe Grüße
 
Oder vorher was leichtes zur Beruhigung wie Feliway, Rescue Remedy etc. Geben. Baldriankissen in den Kennel lenkt vielleicht ab.
Bei älteren Katzen würde ich dann auch gleich ein Herzprofil mitmachen lassen.
 
Zurück
Oben