Lola's Mocca - Einstellung mit Lantus

Das sehen wir, wenn es soweit ist.
Meinst Du nicht, dass er vielleicht doch ohne auskommen könnte mittlerweile?
Zumindest muss er jetzt schon eine Weile ohne auskommen ohne dass das EG ausgebrochen ist oder?
Was ist mit Lachsöl? Schon probiert?
Kann jedenfalls nichts schaden, ist gut für den Omega3-Ausgleich. Mach ich auch ins Barf.
 
Es bricht leider wieder aus :frown:
Er hat sich die ganze Nacht das Fell geleckt und geknabbert.
Schrecklich!
Lachsöl und diverse andere Omega3/6 haben wir versucht, bricht er direkt aus:oops:.
Apo hat heute hinterher telefoniert.
Mit Glück ist es heute Nachmittag da.
Ansonsten wird er nicht um Cortison rum kommen ............
Ich könnte mir in den Hintern beißen, das glaubst du nicht!!!!!!!!
 
Schade, dass es doch wieder ausgebrochen ist. :bad: Hoffentlich klappt es, dass Du das Megecat heute bekommst. Das ist sicher unangenehm für Mocca.
Bei 52 solltest Du was füttern und in gut 30 min. nochmal messen. Wann hat er das letztemal Futter bekommen?
Wann kannst Du die Tabelle machen?
 
Zurück
Oben