Lisa's Peps mit Lantus

Hallo Lisa :cry2:
mir tut es auch so sehr leid um deinen Peps. Ich fühle mit dir und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
smilie_engel_037.gif
 
ach Lisa,

ich komme gerade nachhause und lese nun die traurige Nachricht. Habe fest gehofft, dass Peps das Ruder rumreißt. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Peps, komm' gut im Regenbogenland an:heart:
 
MIr tut es so leid, liebe Lisa. Ich musste heute auch die ganze Zeit an euch denken und habe auf ein Wunder gehofft.
Es lief bis vor kurzem so gut und ich kann es gar nicht glauben, dass Peps nun die große Reise angetreten ist.
Er hat so gekämpft, du hast so gekämpft...er ist als geliebtes Wesen gegangen und wird unvergessen sein. Ich denke, auch hier im Forum.
Peps, du wunderschöner Flauschbär, kommt gut an im Regenbogenland. Ich werde noch oft an dich denken.

Liebe Lisa, du hast wirklich alles für deinen Schatz getan und warst immer für ihn da. Es zerreißt das Herz, es tut so weh, der Verlust...viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich ganz doll gedrückt :heart:
 
Zurück
Oben