Lisa's Charlie mit ProZinc

Liebe Lisa, ich habe hier nur mitgelesen. Es tut mir sehr leid, dass du dich von dem lieben Charlie verabschieden musstest. Deine Worte zeigen, wie sehr du ihn geliebt hast und wie verantwortungsvoll du für ihn entschieden hast. Er war etwas ganz Besonderes, und es braucht jetzt sicher eine Weile viel Kraft.
Fühl dich herzlich gedrückt.

Run free kleiner Charlie! :kerze:

Das Foto ist ganz toll. Man sieht ein bisschen wie er war.

Oh nein:cry4:. Ich hatte so gehofft, dass er die Kurve kriegt, wo doch endlich ein TA da war, der euch ernstgenommen hat. Es tut mir so unendlich leid, dass Charlie seine letzte Reise angetreten hat.
Ihr habt alles für ihn getan, sein kleiner Körper konnte zum Schluss nicht mehr dagegen ankämpfen.
Ihr habt ihm einen großen Dienst erwiesen, indem ihr ihn in seiner gewohnten Umgebung gehen lassen konntet.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit:knuddle:

Lieber Charlie, komm gut im Regenbogenland an:heart:

Ach Menno, da war ich ein paar Tage nicht im Forum und dann so eine Entwicklung.
Liebe Lisa, fühle dich mal ganz dolle gedrückt. Es tut mir so leid, dass ihr Charlie gegen lassen musstet. Ich weiß, wie schwer diese Entscheidung zu treffen ist. Meine Dedanken sind bei Euch.
RIP kleiner Charlie

Oh, Lisa... Wie traurig. Es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr Charlie erlösen musstet. Gerade jetzt wo sich doch ein kompetenter TA gefunden hat... Das Loch, das er hinterlässt ist groß... Aber ihr habt richtig entschieden. Charlie hatte großes Glück, bei euch leben zu dürfen. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mir tut es ebenfalls sehr leid, dass ihr Charly nun doch gehen lassen musstet. Ich weiss genau, wie ihr euch fühlt. Sie hinterlassen immer eine große Lücke und es ist so traurig :cry2: Ich hatte sehr gehofft, das ihm noch geholfen werden kann.
Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddle:

Ach Lisa, auch ich hab nur still mitgelesen und -gezittert. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr so viele blöde Erfahrungen in der Klinik machen und jetzt euren Charly gehen lassen musstet. Aus deinen Post spricht wahnsinnig viel Liebe für den Süßen und ich bin sicher, dass ihr nicht nur alles menschenmögliche für ihn getan habt, sondern dass er das auch gespürt hat. Vielleicht ist das zumindest ein kleiner Trost.
Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und dass ihr Charly als den lebenslustigen Kater in Erinnerung behalten könnt, den du uns auf dem Foto gezeigt hast.

Zurück
Oben