Lisa's Charlie mit ProZinc

Das ist die geachtelte tablette. So genau es ging. Die ganze hat 40mg- das ist eine für große Hunde.
Mehr hab ich an Schmerzmittel nicht zur Hand.
Soll ich ihm das geben? SEB hat er grade bekommen.
Dann würde ich es ihm um 10:30 geben, vorher BZ messen u Futter.
Plan?

Ja, würde ich so machen.

Du hast nicht zufällig eine Feinwaage? Dann könntest du das 8tel der Tablette evtl. abwiegen. Ich hatte Onsior übrigens einfach so in der Apotheke kaufen können... Allerdings wohne ich in Österreich und es ist auch schon ein paar Jahre her, wobei das auch bei uns grundsätzlich verschreibungspflichtig ist. :dontknow:

Ja, würde ich so machen.

Du hast nicht zufällig eine Feinwaage? Dann könntest du das 8tel der Tablette evtl. abwiegen. Ich hatte Onsior übrigens einfach so in der Apotheke kaufen können... Allerdings wohne ich in Österreich und es ist auch schon ein paar Jahre her, wobei das auch bei uns grundsätzlich verschreibungspflichtig ist. :dontknow:
Leider nicht..

Ja, würde ich so machen.

Und kann ich ganz normal Insulin spritzen? Noch was beachten bei onsior?
Ich weiß immer noch nicht was es gestern fur ein SM gab, hab noch keine Rechnung.

Grundsätzlich würde ich Onsior nicht auf nüchternen Magen geben. Mit dem Insulin musst du aber dahingehend auf nichts achten.

Für die Zukunft würde ich wohl erst bezahlen, wenn ich die Rechnung habe. Es schon wirklich eine große Frechheit wie diese Klinik agiert.

Zurück
Oben