Lisa's Charlie mit ProZinc

Ich kenne das mit den unkompetenten Tierärzten. Deshalb hab ich es irgendwann möglichst vermieden, abends oder am Wochenende zur TK zu fahren, denn die besseren Ärzte sind unter der Woc he zu normalen Zeiten da. So ist das jedenfalls erfahrungsgemäß bei uns hier.

Es scheint ihm ja jetzt besser zu gehen, nachdem die Verstopfung gelöst ist. Das ist schonmal super.

Bilder kannst du bei Google hochladen und dann den Link hier posten.

Rechnungen und Blutwerte kannst du dir immer direkt an der Rezeption mitgeben lassen. Auf der Rechnung stehen auch die Medikamente, die er bekommen hat.

Geht :up: . Dafür dass er wenig gefressen hat, ist aber noch einiges im Darm. Mit Luft dazwischen. Da wird es vielleicht erneute Probleme geben. War er denn inzwischen nochmal? Eventuell neigt er zu Verstopfungen. Für die nächsten Tage würde ich Lactulose geben. Es sei den er geht jetzt wieder regelmäßig.
Wie geht's mit dem Fressen? Ist er sonst noch munter so wie gestern Abend?

Geht :up: . Dafür dass er wenig gefressen hat, ist aber noch einiges im Darm. Mit Luft dazwischen. Da wird es vielleicht erneute Probleme geben. War er denn inzwischen nochmal? Eventuell neigt er zu Verstopfungen. Für die nächsten Tage würde ich Lactulose geben. Es sei den er geht jetzt wieder regelmäßig.
Wie geht's mit dem Fressen? Ist er sonst noch munter so wie gestern Abend?
Heute früh 2 kleine Bollen.
Bisher hat er nicht dazu geneigt.
Er ist leider wieder matt. Habe das onsior, 8tel. Soll ich ihm das nachher einfach geben? Muss ich da was beachten?

Zurück
Oben